1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wird ja immer entsetzlicher, was in der Silvesternacht passiert sein soll: Übergriffe in der Silvesternacht: Immer mehr Anzeigen werden erstattet

    Köln, mehr als 100 Anzeigen
    Hamburg, mehr als 50 Anzeigen
    Düsseldorf, 11 Anzeigen
    Stuttgart, 2 Anzeigen
    Berlin, 6 Anzeigen
    Leverkusen, unbekannt wieviel Anzeigen
    Bielefeld, unbekannt wieviel Anzeigen

    Wir kriegen Verhältnisse im Land, und dann noch die schlauen Sprüche von Frau Reker :(
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    So auf Anhieb fällt mir kein Anlass dazu ein.
    Inwiefern meinst Du, die Frau würde sich evtl. einem Straftatsvorwurf aussetzen können?

    Ich denke, "nichtmigrantische" Spuren würden als irrelevant entfallen, weil ja alle Opfer sagten, es wären Täter aus der gleichen Region gewesen.
    Wenn ein "nichtmigrantischer" Mann beim DNA-Test identifiziert werden würde, müsste die Frau den ja durch ihre Aussage entlasten können.
    Ebenso, wenn der fragliche Mann vorher mit der Frau (ihrerseits "erwünschter- oder erlaubterweise") zusammen war.
    Auch wenn es keiner der neuen war, dann könnte er schon früher migriert sein und würde trotzdem ins Schema der Täterbeschreibung passen.

    Meine Überlegung war in der Tat nicht ganz realistisch, sollte allerdings auch nur ein theoretisches Gedankenspiel gewesen sein.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht das nur mir so? Irgendwie werde ich das zunehmende Gefühl nicht los, dass wir häppchenweise immer mehr dazu motiviert werden sollen, AfD zu wählen, weil unsere Regierung längst selbst die Faxen dicke hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dann stellt sich doch auch noch unsere oberraute heute Abend
    neben unseren Horst und bekräftigt nochmal, das es mit ihr
    keine Obergrenze beim Zuzug unserer Neubürger geben wird!!:eek::eek:

    Ob wir wohl noch für ganz Bar in der Welt angeschaut werden??(n):cry:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    hier noch ein aktueller Bericht aus dem Kölner Express!!
    Zitat "
    Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

    Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“

    Polizei-Führer berichtet: Meine Nacht mit dem brutalen Mob | Express.de
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal sehen, wie lange der noch im Amt ist ... :eek:
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    (EDIT: Da sich der hier zuvor beschriebenen Sachverhalt in einem nach ausführlicher Suche gefundenen Video nicht bestätigen lies und insofern meine Erinnerung hierzu offenbar als Irrtum herausstellte, habe ich den entsprechenden Abschnitt in diesem Beitrag wieder entfernt.)

    Ebenso, wie es mit ihr keine Autobahnmaut geben wird? :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Alle tanzen nach der Pfeiffe unserer Mutti!:eek::cry:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ernstzunehmende Politiker wie von Weizsäcker und Schmidt sind leider tot, der verbleibende Rest scheint nur noch aus Versagern und Vollnieten zu bestehen. Traurig.
     
    +los gefällt das.
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, SPD und CDU sind def. nicht mehr wählbar. Links davon geht gar nicht, bleibt also noch FDP und AfD (Kleinstparteien mal ausgeklammert)...

    Natürlich just my 2 cts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.