1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Und du meinst der Spruch bezogen auf das A...schließt die Ausländer aus ?
    Klingt eigentlich nicht so oder ?

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Muss man natürlich nicht. Man kann auch erben, im Lotto gewinnen, reich heiraten, Menschen um ihre Leistung betrügen, oder devot dienen, etc.
    Je nachdem, welche Ansprüche man an "finanziell ausgesorgt" stellt.

Warum schreibe dann ausgerechnet ich sowas? :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

doppelt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Silvester-Angriffe auf Frauen: Im Schutz des Getümmels - SPIEGEL ONLINE

Nach Erkenntnissen der Ermittler könnten die Täter aus dem Milieu der aus Nordafrika stammenden Trickdiebe stammen, die als sogenannte Antänzer seit längerer Zeit in Köln ihr Unwesen treiben.

Diese Art von Seriendiebstählen ist ein massives Sicherheitsproblem in der Stadt am Rhein. "In Köln haben wir 12.000 Delikte im Jahr", sagte Kriminalhauptkommissar Günther Korn im Sommer 2014 zu SPIEGEL TV. "Das sind 5000 mehr als 2007." Und das obwohl die Beamten in dem Zeitraum dreimal mehr Trickdiebe gefasst hätten als 2007. "Wir können gar nicht so viele Täter festnehmen wie nachwachsen", so Korn. Die geringen Strafen, die in Deutschland für Eigentumsdelikte verhängt werden, schrecken offenbar nur wenige Täter ab.

Stellt sich mir natürlich die Frage, warum man diese Typen in Deutschland duldet. Ist wohl wieder mal der Weichei-Politik geschuldet.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der Beitrag wurde anscheinend gelöscht. Nächstes mal mache ich ein Bildschirmfoto...;)
    Jemanden ohne direkten Beweis zu benennen werde ich an dieser Stelle nicht machen.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Spruch sagt letztlich, ist egal ob es Ausländer waren oder nicht, Arschlöcher waren es in jedem Fall.
    So einfach kann es sich Satire sicher machen, Politik und insbesondere die Polizei aber nicht, besonders wenn es darum geht, präventiv zu arbeiten. Da muss man schon wissen warum woher etc.

7. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Da gibt es aber auch andere Statistiken, die besagen, dass das Oktoberfest doch überwiegend von Nicht-Münchnern bzw. Nicht-Bayern besucht wird. Und fragst Du die Münchner, dann wirst Du zu 99% zu hören bekommen, dass man da als Bayer sowieso nicht mehr hingehen kann, weil's so dermaßen mit "Ausländern" überschwemmt ist. Auch aus unserer Gegend, also dem Münchner Umland, wird Dir das bestätigt. Mir ging's um die Lederhosen-Träger: Das sind zu 90% die Touristen, die meinen, man muss auf der Wiesn Tracht tragen. Nur leider ist "Tracht" halt nicht gleichzusetzen mit der Tracht, die hier getragen wird und so ist die Tracht der Wiesn - und damit auch die Lederhose, die da überwiegend angetroffen wird - gleichzusetzen mit dem Bedürfnis der Touristen, gerne so auszusehen, wie die Einheimischen hier und damit eine reine Karnevalsverkleidung im Herbst. Nur leider geht das meist gewaltig in die Hose, sowohl bei den männlichen Trägern, als auch bei den weiblichen Trägern, deren "Holz vor der Hütte" meist dermaßen daraus hervorgequescht wird, dass es schon unappetitlich anzuschauen ist.

Aber es war ja klar, dass gerade Du wieder ein Gegenargument bringen musstest.

69magic gefällt das.
  8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es sei wichtig, die Angreifer konsequent zu ermitteln, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière. Der CDU-Politiker verurteilte die Vorfälle rund um den Kölner Hauptbahnhof als "abscheulich und nicht hinnehmbar". De Maizière mahnte: "Der Rechtsstaat darf nicht zulassen, dass Menschen, die in unseren Städten friedlich feiern, derartigen Übergriffen ausgesetzt sind." Allerdings dürfe die offensichtliche Beteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund an den Taten "nicht dazu führen, dass nun Flüchtlinge gleich welcher Herkunft, die bei uns Schutz vor Verfolgung suchen, unter einen Generalverdacht gestellt werden".

:eek: Wer hat denn den Thomas geschult, damit er endlich die richtige Definition für Flüchtlinge benutzt?

Schnellfuß gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich erinnerte mich gestern Abend beim Lesen der ersten Artikel zum Thema, an Berichte über Ägypten aus dem letzten Jahr, wo geschildert wurde, wie sehr die dortigen Frauen den Belästigungen durch die dortigen Männer ausgesetzt sind. Da habe ich zum ersten Mal verstanden, weshalb dort so viele Frauen nur verschleiert auftreten!

69magic und Harmonia gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Iat ja wieder sehr merkwürdig... Erst kennt man die Täter nicht und dann sind es auf einmal Trickbetrüger und "Antänzer" (hier muß man dann eher die Frauen hinterfagen die sich von solchen Typen antanzen lassen) die schon lange hier wohnen und eine Masche fahren.
    Nach dem Motto: Nein das sind doch nicht die guten Flüchtlinge.

Natürlich sind es illegale Einwanderer, was denn sonst.
    Egal wie lange sie hier sind oder für Maschen fahren.

+los, Wolfman563, modus333 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.