1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige

Alles gesagt zum Thema Angriff in Köln.;)

Fragensteller, docfred und Fliewatüüt gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und weiterhin nichts begriffen!

Harmonia gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat komisch. Wie gesagt, heute im HR (auf der Autofahrt nach Hause gehört) sagte ein Polizeisprecher aus Köln, dass man über die Täter nichts genaues weiß, außer dass sie ein "nordafrikanisches, bzw. arabisches" Aussehen hatten, weil das zahlreiche Opfer übereinstimmend berichteten. Ansonsten wissen sie gar nichts.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat komisch. Wie gesagt, heute im HR (auf der Autofahrt nach Hause gehört) sagte ein Polizeisprecher aus Köln, dass man über die Täter nichts genaues weiß, außer dass sie ein "nordafrikanisches, bzw. arabisches" Aussehen hatten, weil das zahlreiche Opfer übereinstimmend berichteten. Ansonsten wissen sie gar nichts.

Ob es Asylbewerber waren kann man logischerweise auch nicht sagen.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eine Menge musste ich lesen seit meinen letzten Post heute morgen.
    Ich stelle fest:
    Die Saat der Gewalt wird aufgehen, das ist so ziemlich das einzige, wovon ich jetzt, mehr denn je, überzeugt bin.

Achja, 30 Flüchtlinge sind vor Lebos ersoffen!

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist allerdings genau der Punkt. Man sollte auch nicht vor Asylbewerberheimen demonstrieren, abfackeln sowieso nicht.

Das Kanzleramt ist da schon der richtigere Platz...

SanBernhardiner gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bleibe dabei. Man muss in Deutschland als Politiker nicht zwingend ein ganzes Volk verraten, nur um hinterher finanziell ausgesorgt zu haben.
    Das ist verschwörungstheoretischer B.ullshit von Menschen, die ihr ganzes Leben nicht mehr als Hartz IV zu erwarten haben. (Ich meine nicht dich und niemanden persönlich hier im Board.)

8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hoffentlich wachen jetzt die letzten Gutmenschen mal auf, die immer schreien alle rein zu uns, die armen Asylanten, die hatten doch eine schwere Kindheit und sind traumatisiert durch ihre Reise. Schon blöd wenn man plötzlich selber nicht mehr sicher auf die Straße gehen kann, ohne Angst haben zu müssen sexuell belästigt zu werden. Versteht es nicht falsch, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber wir bekommen Zustände in unserem Land, wovor ich seit Monaten warne, und ich fürchte jetzt kippt die Stimmung im Land. Das wird Merkel politisch das Genick brechen. Auch wenn sie jetzt die erste ist, die nach harten Antworten schreit, noch deutlicher kann man nicht heucheln. Ohne ihre Schwachsinnspolitk hätten wir das Problem überhaupt nicht, und das geht schon damit los, daß sie Jahre lang im Syrienkonflikt untätig war, bevor die Leute auf Wanderschaft gegangen sind.

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Arschlöcher belästigen Frauen, okay.
    Bisschen einfach und pauschal, aber ist ja der Zeitgeist heutzutage.
    Jedoch ein Mob von Barbaren der in Deutschland seiner "Rape Culture"nachgeht,
    ist doch eine völlig andere Qualität, und kannte ich bis dahin nur aus erschütternden Reportagen aus Indien im Weltspiegel .

Bisschen ironisch von mir, aber eigentlich wäre doch heute ein guter Abend für den ersten Brennpunkt (vom WDR) im neuen Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Reine Mengenlehre. Natürlich sind das A***löcher die sowas tun, aber deswegen können sie doch trotzdem Ausländer sein. Die eine Gruppe schliesst die andere Gruppe doch nicht aus. In dem speziellen Fall waren es wohl Individuen die beiden Gruppen angehören!

Wolfman563 und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.