1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Wenn ich hier von Niggern lese muss man schon befürchten das es für den einen oder anderen was neues ist ;)

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Eigentlich ein gefundenes Fressen für gewaltbereite Rechte und PEGIDA. Anstatt mit Fähnchen, Kindertrommeln, Fackeln, Laternen und bemalten Leintüchern durch die Strassen zu ziehen und Lieder zu singen könnten diese doch die offensichtlich überforderten Polizeikräfte unterstützen und solche Veranstaltungen absichern. Hat ja in früheren Zeiten auch schon ganz gut funktioniert. Wen so einem Täter mal ein Ei aus der Hose rollt werden es sich seine Grapscherkumpels das nächste mal überlegen ob sie nicht besser zu Hause bleiben und sich selbst befingern.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, wie kommt man nur auf die Idee, hier rechtsextreme Ansichten zu vermuten, wenn jemand mit diesem Avatar (was ist es? Wolfenstein oder Hellboy?) die Wiedereinführung der SA anregt... Völlig abwegig.

Fliewatüüt gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und wenn eine potentielle linke Bürgerwehr ihm mal selbst die Fassade derangiert, ruft er mit Sicherheit liebend gerne plötzlich nach Staat, Recht und Gerechtigkeit.
    Da ist dann von Anarchie und so sicher plötzlich keine Rede mehr.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Es geht weder um rechstextreme Ansichten noch um Anarchie, sondern einfach darum, dass der Bürger verpflichtet ist die Garantenstellung zur Gehahrenabwendung zu übernehmen, wenn der Staat offensichtlich dazu nicht in der Lage ist.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wurde in Schwäbisch Gmünd mal probiert, nachdem mehrfach Müllcontainer angezündet wurden. Ergebnis: eine kleine, vorher schon negativ aufgefallene Gruppe der Bewohner (ich vermute, die waren auch die Zündler) protestierte, unterstützt durch die üblichen linksalterna(t)iven Verdächtigen mit Guantanamo Vergleichen dagegen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kriegsflüchtlinge protestieren, weil deren Mülleimer per Videoüberwachung zu deren Sicherheit überwacht werden, damit die armen Kriegsflüchtlinge evtl. nicht in den sicheren warmen deutschen Betten ausversehen verbrennen. Wenn da mal nicht der Bock der Gärtner äh Branstifter ist, weiß ich auch nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Meine grundsätzliche Meinung zum Thema "keine Abschiebung, wenn im Heimatland die Todesstrafe gilt": ich akzeptiere das, wenn das einzige "Verbrechen" des Betroffenen darin bestand, dort eine von den Herrschenden abweichende Meinung, Religion, Rasse, Hautfarbe etc. zu haben und ihm auch hierzulande nichts Schwerwiegendes vorzuwerfen ist. Bei dort oder bei uns kriminell gewordenen endet mein Verständnis (wird eigentlich ein hier straffällig gewordener Amerikaner aus einem Bundesstaat mit Todesstrafe ebenfalls nicht abgeschoben? Edit: mir ist gerade selber das Wort "Auslieferungsabkommen" eingefallen...). Ob die dortigen Rechtssysteme und die Todesstrafe im Besonderen zumindest fragwürdig sein könnten ist ein anderes Thema.

Zu den Oktoberfest- und Faschingsvergleichen: ich bin nicht zuletzt wegen des Verhaltens gewisser Pappnasen bekennender Faschingshasser und meide größere Volksfeste. Nur ist mir von dort noch nie eine derartige organisierte "Jagd" sondern tatsächlich eher "Einzelfälle" bekannt geworden.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  9. modus333

modus333 Guest

-------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Im Karneval wird das wieder passieren und auch Vergewaltigungen oder gar Tötungen wird es irgendwann geben wenn nichts unternommen wird. Im März kann aber jeder Bürger darüber mit entscheiden. Also schnell ein fettes Kreuz bei AfD machen. Die retten zwar auch nicht unseren Bundeshaushalt, räumen aber zumindest innenpolitisch endlich auf. Und wer weiter DIE PARTEI mit ihrem gleichgeschalteten Medienapparat wählt soll sich doch bitte nicht so anstellen, wenn seine Tochter in den Mittelpunkt des nächsten arabischen Mulitikultigangbangs gerät

hui Wäller und Lt_Spock gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.