1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Wenn Männer sich so kriminell verhalten müssen sie ausgewiesen werden falls sie denn geschnappt werden. Und wenn sie in ihrem Herkunftsland vom Tode bedroht werden dann liegt es an ihnen sich hier zivilsiert zu verhalten. Wenn du solche Verbrecher im Lande haben willst ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Was ist mit dem Text im deinem Avatar? Ist die würde von Frauen in Deutschland nicht unantastbar?

Typen die sowas machen haben keine Würde und die gehören raus aus Deutschland auch wenn sie in ihrem Land mit dem Tode bedroht wären.

Wenn Deine Frau dort vergewaltigt worden wäre würdest du anders denken.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
    hui Wäller gefällt das.
  2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    doppelt gepostet

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die muss sich jetzt leider die Frage gefallen lassen, ob sie das gemeint hatte, als sie sagte, "Wir schaffen das!".
    Was die Opfer jetzt "schaffen" müssen, ist diese Erfahrungen ihr ganzes restliches Leben zu verkraften.

Ansonsten wird sie die Ereignisse vielleicht wieder mal scharf verurteilen, was die Täter sicherlich "ganz ungemein beeindrucken" wird.

hui Wäller gefällt das.
  4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. modus333

modus333 Guest

Nein, modus tut nicht so als würde die Presse die Hinweise in ihren Artikeln löschen oder verordnen. Modus hat geschrieben: Wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sämtliche Hinweise auf die Herkunft der Täter gelöscht wird, ...Entscheident ist "WENN"..

6. modus333

modus333 Guest

Doch gerade darum ging es mir!

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Opfer von Gewalt und Verfolgung können selbstverständlich Asyl beantragen...

...äähh, ich bring jetzt was durcheinander...

Ja, was wurde der User @Martyn hier vor Wochen aufgrund seiner Hinweise aud die überwiegend jungen, männlichen Schutzsuchenden und die damit erwarteten Folgen angepöbelt und verlacht.
    Nach den vergleichbaren Übergriffen von Köln, Stuttgart und Hamburg werden manche da vielleicht nun anders darüber denken - mit Ausnahme von Schönrednern und Relativierern selbstverständlich.

hui Wäller und dittsche gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ist das nicht möglich. So Paradox das auch klingt, man muss die Täter dann trotzdem schützen. Das ist durch das Non-Refoulement-Prinzip nicht vorgesehen. Zwar können Asylbewerber bei Straftaten die mindestens 3 Jahre betragen abgeschoben werden, aber nicht wenn ihnen da der Tod droht.

Allerdings sollte man dann auch die Samthandschuhe ausziehen und die dafür in den Knast schicken und sich nicht durch bescheuerte Rassismus Vorwürfe blenden lassen, sonst wird Deutschland noch ein zweites Großbritannien:

Vergewaltigung-Prozess in Großbritannien: Vergewaltigt und „weitergereicht“ - Stuttgarter Zeitung

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
    hui Wäller und Fliewatüüt gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mir in meinem Heimatland die Todesstrafe drohen, würde ich mich in dem Land, dass sich herablässt, mich aufzunehmen penibel an die dortigen Sitten und Gesetze halten.
    Falls nein wäre es nur richtig, mich abzuschieben, egal was mir dann droht.

hui Wäller, +los und ***NickN*** gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, das sind ja dann doch eher recht fragwürdige "Orte", wo diese Täter ziemlich handgreiflich "Schutz suchten".

Danke! Besser kann man es nicht ausdrücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.