1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskanal H2D übernimmt Kinderserien von Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.458
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    Man muss nicht alles, was getan wird, immer gleich ins Lächerliche ziehen. Der Sender ist eine Einrichtung für Flüchtlinge und auch Helfer und Betreuer. Also auch wichtig und richtig. Früher gab es am Vormittag diese Sendungen für Ausländer im ZDF am Samstag, es gibt auch im Ausland solche Sendungen. Da muss man nicht drüber hetzen. Dieser Fremdenhass ist einfach zum Fremdschämen. Und Politik hat hier im Digitalforum gar nix zu suchen. Überhaupt nichts.
     
    Fragensteller, SpongeTheBob und Wuslon gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    12.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hetzt wo und wo wurde hier Fremdenhass geäußert?

    Jetzt hol mal tief Luft und denke mal nach.

    Wenn ein Privatsender, welcher sich durch Werbeeinnahmen finanziert und damit Gewinn einfahren will und muss, Programm für Zuwanderer macht, geschieht das nicht aus einem Akt der Menschlichkeit heraus.

    Digitale Politik. :)
     
    Mr.Wilson, Wolfman563 und schnuffi33 gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es wird doch kein Programm gemacht, sondern nur einige Serien übernommen,
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja diese Ultra-Multikultis, sehen schon "Rot", wenn das Wort Flüchtling irgend wie und in irgend einem Zusammenhang auftaucht, der ihnen nicht ins Weltbild passt. Und dann sehen sie so rot, dass es schon braun in ihren Augen ist.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erzähle mal näheres - Sender für Flüchtlinge und deren Helfer im Ausland?
     
    schnuffi33 gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin zwar kein Flüchtling aber ich schaue den Sender auch gelegentlich mal. Ich bin der Meinung, dass die Ihre Sache recht gut machen und der Sender seine Berechtigung hat.
     
    Mike91 und Tobys Spielplatz gefällt das.
  7. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis dahin bekommst nen Daumen hoch, auch wenn ich dem nicht folgen muss.

    Ab da wird es leider nur noch ...:poop:
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einwanderung muss sein, okay ??
    Aber man sollte nur qualifizierte Einwanderer ins Land lassen und keine die noch nicht mal lesen können.
    Außerdem hat Europa selbst genug junge Arbeitslose und die sollte man integrieren, da diese auch aus normalen kulturellen Verhältnissen kommen, keine Moslems sind und dann auch willig sind die Sprache übernehmen.
    Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben"
    Wer den Aluhut auf hat ist natürlich wirklich die Frage, denn die Wahrheit wird von den Medien unterdrückt und das im Auftrag der Politik !!
     
    alter sachse gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also nur wer lesen kann soll einreisen dürfen? Egal ob in seiner Heimat Krieg herrscht, er politisch verfolgt wird etc.? Bitte zuerst lesen lernen bevor man flüchtet!

    "...normale kulturelle Verhältnisse..." bitte mal definieren!

    Ich denke die Medien unterdrücken die Wahrheit und dann zitierst Du sie?
    Wo holst Du Dir denn "deine Wahrheit" her, wenn nicht aus den Medien?
     
    moznov gefällt das.