1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskanal H2D übernimmt Kinderserien von Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.475
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Man muss nicht alles, was getan wird, immer gleich ins Lächerliche ziehen. Der Sender ist eine Einrichtung für Flüchtlinge und auch Helfer und Betreuer. Also auch wichtig und richtig. Früher gab es am Vormittag diese Sendungen für Ausländer im ZDF am Samstag, es gibt auch im Ausland solche Sendungen. Da muss man nicht drüber hetzen. Dieser Fremdenhass ist einfach zum Fremdschämen. Und Politik hat hier im Digitalforum gar nix zu suchen. Überhaupt nichts.
     
    Fragensteller, SpongeTheBob und Wuslon gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer hetzt wo und wo wurde hier Fremdenhass geäußert?

    Jetzt hol mal tief Luft und denke mal nach.

    Wenn ein Privatsender, welcher sich durch Werbeeinnahmen finanziert und damit Gewinn einfahren will und muss, Programm für Zuwanderer macht, geschieht das nicht aus einem Akt der Menschlichkeit heraus.

    Digitale Politik. :)
     
    Mr.Wilson, Wolfman563 und schnuffi33 gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es wird doch kein Programm gemacht, sondern nur einige Serien übernommen,
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Ja diese Ultra-Multikultis, sehen schon "Rot", wenn das Wort Flüchtling irgend wie und in irgend einem Zusammenhang auftaucht, der ihnen nicht ins Weltbild passt. Und dann sehen sie so rot, dass es schon braun in ihren Augen ist.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Erzähle mal näheres - Sender für Flüchtlinge und deren Helfer im Ausland?
     
    schnuffi33 gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin zwar kein Flüchtling aber ich schaue den Sender auch gelegentlich mal. Ich bin der Meinung, dass die Ihre Sache recht gut machen und der Sender seine Berechtigung hat.
     
    Mike91 und Michael Hauser gefällt das.
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis dahin bekommst nen Daumen hoch, auch wenn ich dem nicht folgen muss.

    Ab da wird es leider nur noch ...:poop:
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  8. Zappered

    Zappered Guest

    Einwanderung muss sein, okay ??
    Aber man sollte nur qualifizierte Einwanderer ins Land lassen und keine die noch nicht mal lesen können.
    Außerdem hat Europa selbst genug junge Arbeitslose und die sollte man integrieren, da diese auch aus normalen kulturellen Verhältnissen kommen, keine Moslems sind und dann auch willig sind die Sprache übernehmen.
    Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben"
    Wer den Aluhut auf hat ist natürlich wirklich die Frage, denn die Wahrheit wird von den Medien unterdrückt und das im Auftrag der Politik !!
     
    alter sachse gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also nur wer lesen kann soll einreisen dürfen? Egal ob in seiner Heimat Krieg herrscht, er politisch verfolgt wird etc.? Bitte zuerst lesen lernen bevor man flüchtet!

    "...normale kulturelle Verhältnisse..." bitte mal definieren!

    Ich denke die Medien unterdrücken die Wahrheit und dann zitierst Du sie?
    Wo holst Du Dir denn "deine Wahrheit" her, wenn nicht aus den Medien?
     
    moznov gefällt das.