1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toren, 30. Mai 2007.

  1. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    Anzeige
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Da werden die Anrufe aber billig. Kompetente Mitarbeiter:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Na dann fällt ja eine Erhöhung der Hotline Gebühren, um die 24,97 Euro Schwemme zu subventionieren, erstmal weg :D.

    Da muss der Schorsch andere Einnahmequellen erschließen.
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Fixkosten...na großartig. Kosten die über einen längeren Zeitraum konstant bleiben. So die Definition. Aber auf Dauer ist überhaubt nix fix.

    Ist es fix dass morgen die Sommer wieder aufgeht? Ist es fix, dass morgen kein Weltkrieg ausbricht? IST ES FIX, DASS PREMIERE GEBÜHREN SENKT?

    Es ist warscheinlich, dass die Sonne wieder aufgeht, und dass morgen kein Weltkrieg ausbricht, aber 100%ig versichern, kann das keiner! Genauso wenig das mit den Gebühren. Ich glaube da eher an Hinhaltetaktiken. Und wenn man nicht mehr so genau drauf guckt, ist es doch nicht mehr fix. Bei Bushs Irakkrieg hätten sie besser auch hingeguckt, aber sie guckten, war alles schon zu spät.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    das Verbraucherschutzministerium soll sich lieber um andere Dinge kümmern, als um solchen Schwachsinn, der gar nicht umzusetzen ist. Das wäre ja wieder was für die EU Kommission, die sich auch um jeden ***** kümmert, der sie nichts angeht. Da benötigt z.B. der deutsche EU Kommissar für seine Freundin neue Unterhosenin größerem Format, um deren Hinterteil da reinquetschen zu können. Also gibts es demnächst bald von EU Norm geprägte Unterhosen für Damen.
     
  5. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Am Anfang des Telefonats wird man darauf hingewiesen das wenn man ohne Beurteilung auflegt, das Gespräch als zufriedenstellend bewertet wird und eine Gebühr erhoben wird.
    Am Ende des Telefonats kommt dann folgende Frage:
    Wenn Sie mit der Beratung zufrieden waren, drücken Sie bitte die 1 oder legen einfach auf (und dann kostet der Anruf)
    Wenn Sie mit der Beratung unzufrieden waren drücken Sie bitte die 2 (dann wird man an einen neun Berater verbunden, und das geht so lange bis man entnervt die 1 drückt oder auflegt. :D
     
  6. AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    oha oha
    ein thread von toren eröffnet, nulli gibt auch seinen senf dazu
    fehlt eigentlich nur noch einer und das dummschwätzer trio ist komplett.

    kann mir jemand das eingangsposting quoten, ich kann das auf diversen gründen nicht lesen :D weiss aber worum es geht.

    ich frage mich nur von welchen foren in dem artikel gesprochen wird. hier gabs doch schon lange keinen "abzocker" thread mehr und das thema telefongebühren und warteschleife wurde auch schon lange nicht mehr angesprochen - warum eigentlich?! irgendwie fehlt mir das
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Hi Dago , is doch echt lustig was manche sich da so vorstellen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken


    Dieser ganze Thread ist vollkommen konfus, trägt die falsche Thread-Überschrift und ergibt keinen logischen Sinn. :eek::eek::eek::eek:


    Schließen, aber schnell!!!
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    Ich glaub so schnell wird das wieder mal nicht gehen
     
  10. AW: Fixkosten für Premiere sollen erheblich sinken

    wir können den thread ja hemmungslos zershreddern, dann sehen die mods was sie davon haben. *scherz* [​IMG]