1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von neuhier, 26. Juni 2007.

  1. neuhier

    neuhier Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    :wüt: grrrr bin mittlerweile ziemlich zerknirscht und frustriert... das darf doch nicht wahr sein? warum ist das denn alles so mühsam?

    die hälfte der sender funktioniert nicht, auf der eutelsat-senderliste sind die genauen fequenzdetails nicht angegeben. das programm macht auch teilweise was es will. grmpf. sorry, musste mal kurz meinen frust loswerden. :eek:

    gibt es denn nirgendwo da draussen fertige Programmlisten, die man einfach nur einspielen muss? am liebsten nach Sprachen geordnet und möglichst Pornofrei. ich kann doch nicht die erste sein, die sowas benötigt. :winken:

    und nein, mir macht es keinen spaß stundenlang vor dem pc zu sitzen und sender zu sortieren, zu suchen und dann erst recht wieder ohne zufriedenstellendes ergebnis aufzugeben und am nächsten tag dasselbe spiel von vorn. :(

    Gehts anderen da wenigsten genauso???? oder fehlt mir einfach die nötige geduld und muße???

    greets, eure mit dem sat auf kriegsfuß stehende italien-urlauberin
     
  2. neuhier

    neuhier Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    sorry für den groben ton des vorherigen postings.... musste mal dampf ablassen, war schon völlig durch den wind :eek: :eek:

    mein problem konkret ist: wie füge ich eutelsat-kanäle händisch hinzu - oder genauer: Wo gibt es eine detaillierte Liste mit allen Eutelsatdaten symbolrate/frequenz/videopid/audiopid etc.?
    Bei Astra klappt das wunderbar mit dem händisch hinzufügen.

    Vielen Dank und sorrry nochmal für das vorherige forsche posting.
    lg, eure sat-neuseinsteigerin, die sich inzwischen wieder eingekriegt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    Wie wärs hiermit? http://www.lyngsat.com/hotbird.html :)
     
  4. neuhier

    neuhier Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    @david coole sache, danke! :) nur die sprachen stehen leider nicht dabei... oder hab ichs irgendwo übersehen...
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    Nein Sprachen stehen da meines Wissens nicht bei, allerdings kannst du ja jeweils auf den Sendernamen klicken und die internetadresse besuchen, da wirst du dann ja sehen um welche Sprache es sich handelt :)
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    flysat bietet doch eine Sprachsortierung an, oder? (Bin mir gerade nicht ganz sicher)
    Wenn nicht dann schreibe dir doch die Sendernamen bei denen du absolut nicht herausfindest woher sie stammen auf, gehst dann auf de.kingofsat.net, dann auf Sender, suchst dir den gewünschten Sender raus und siehst welchem Land er kommt.
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    Hinter der Audionummer steht eine Abkürzung für die Sprache (z.B. E = Englisch). Mit ein wenig Mühe kann man übrigens, glaube ich (ich hab nur mal kurz herumprobiert), aus der html-Seite eine ganz brauchbare Excel-Tabelle basteln.

    Gruß
    th60
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
  9. wolf666

    wolf666 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    Hallo,

    wenn Du mir Deine E-Mail gibts, dann kann ich Dir nach Sprachen geordnete Empfangslisten für HB, Astra, Sirius und Telecom 2C schicken, die bei uns im Sprachenzentrum der HU Berlin in Gebrauch sind.

    Sie enthalten keine Frequenzen, bieten aber eine Orientierung welche frei empfangbaren Programme in welchen Sprachen auf den üblichen Positionen zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  10. neuhier

    neuhier Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fix & fertig: Senderliste nach Sprachen geordnet

    sodalla.... um beim titel zu bleiben: ich bin fix & fertig ;) und meine liste ist fix & fertig (naja nicht ganz, habe mal die notwendigsten sprachen gemacht, und werde diese jetzt laufend aktualisieren und ergänzen - jetzt weiss ich ja wie es geht)

    ich wollte euch allen nochmal ein dickes DANKESCHÖN sagen! :winken: :winken: hätte längst das handtuch geworfen, wenn es die hilfreichen tipps hier im forum nicht gegeben hätte.

    liebe grüße, eure inzwischen sat-schon-ein-bisschen-auskennerin ;)

    ps: wenn jemand interesse an meiner SetEdit-favoritenliste hat, bitte einfach eine pn mit mailadr. ich schicks gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007