1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIVE US derzeit FTA!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mantle7, 26. November 2006.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Ich hab gelesen, dass "Joey" auf FIVE US läuft! Wie ist die Serie? Läuft leider noch nicht im deutschen Fernsehen (in Österreich schon).
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Werde mir den heute Abend mal reinprogrammieren. Aber die Chancen dass der offen bleibt (trotz 2D-Transponder) stehen eher schlecht, oder? Five wär auch mal schön....
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Der ist auf Astra 2A, also problemlos in ganz Europa zu empfangen.
    Ich wette, dass der Sender bald wieder zu ist...
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Die Serie ist, meiner Meinung nach, witzig und auch gelungen. Schade dass sie jetzt bereits nach zwei Staffeln eingestellt wurde :(
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Die Serie war mal so richtig schön schlecht.
    Friends funktionierte, weil man 6 verschiedene Hauptrollen hatte. Nimmt man fünf davon weg, wird es eintönig. Das war Joey dann auch.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Naja... bei den fünf Terrestrials ist es unüblich. Rein digitale Kanäle achten eher darauf ein Logo zu haben, weil sie identifiziert werden wollen.
    Auch bei BBC Three und BBC HD gibts ein Logo.
     
  7. s1974

    s1974 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Hallo,
    leider findet mein Digit PR-S den Sender nicht, Was gefunden wird auf dem Transponder ist: Teachers`Tv, Men & Motors und ITV Stream. Auch manuelle Suche (FEC 27500, Video PID 2339, Audio PID 2341) bringt keinen ERfolg.
    WEr hat einen Tip für mich?

    Danke im voraus

    PS.Kann jemand den "starken Badr-4 Tranpsonder 11938 bisher bestätigen. ?ei mir kein/kaum Signal, obwohl andere Badr-3 Transponder gehen (11747V)

    stefan
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Haben die ITV Sender nicht auch Logos?
     
  9. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    So ziemlich alle britischen Sender haben ein Logo, außer den Sky Movies Kanälen.

    Die Aussage von Terranus bezog sich wohl auch eher auf ein "fettes" Logo und nicht auf ein Logo allgemein.
    Da muss ich ihm auch Recht geben, denn die meisten Logos sind recht dezent gehalten.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIVE US derzeit FTA!!!

    Haben einige nicht das Logo eingerückt?