1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five US +1 und Five Life +1 gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 28. August 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Was kommt bei 106, 107 usw.?
    Und bei 118, 119 und 120?

    Greets
    Zodac
     
  2. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    106-Sky one 107-Sky two 118-120 itv2,3,4.
    Kann mann nicht bei Sky Digibox neue Settings drauf spielen oder werkswiederhestelung machen???
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.348
    Zustimmungen:
    4.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Nein. Kannst hoechstens ein Reset machen... Stecker ziehen, etwa 30sec warten, Stecker wieder rein und neu booten lassen.

    Oder die harte Methode (incl. forced sw download), stecker raus, 30sec warten, backup druecken und gedrueckt halten waehrend du wieder einsteckst... backup gedrueckt halten bis all LDs leuchten. Die Box macht dann'nen sw download...dauert etwa 5-10 min und bootet neu.

    Trotzdem: das Phaenomen dass einfach Kanaele fehlen, hatte ich noch nie.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    106 Sky One hat er ... aber 104 Channel 4 und 105 five nicht? Das ist wahrlich komisch. Was ist mit Channel 4+1? Die Nummer weiß ich grad ausm Kopf nicht... Oder five US und five Life?

    Wegen Werkseinstellungen - schau mal ins Service Menü. Aber jetzt wart erstmal bis die Karte da ist...

    Greets
    Zodac
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Nee, finde ich auch nicht oder rte1+2 habe nicht gefunden ich mache mal die methode von tom123 vieleicht funktunierts dann kann auch sein das Box Defekt???
     
  6. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Nee geht wieder nicht searching for listing gemacht aber wieder das gleiche
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    RTÉ One und Two KÖNNEN auch nicht auftauchen. Die gibts nur mit irischer Abokarte. Im London-EPG gibts die nicht...

    Ansonsten versuch mal Toms Methode...

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Hast du nen anderen Receiver mit dem du mal testen kannst, ob du damit Channel 4 und five empfängst? Eventuell ist die Schüssel nicht 100% richtig justiert.

    Greets
    Zodac
     
  9. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Ja, mit Clarke Tech 2100+ empfange ich die kanäle.Signal ist gut kann alles empfangen aber trotzdem wenn ich auch keine signal hätte musst doch Kanäle da sein oder???
    Die beide Methode von Tom123 habe ich probiert leider keine Erfolg,wenn die Kanäle nicht geht dann brauch ich doch keine Freesatkarte zu holen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Naja ... wie gesagt - wenn die Karte drinsteckt, dann lädt die Box die entsprechende Kanalliste. Damit kann das dann durchaus gehen.

    Check doch mal ob du Channel 4+1 findest oder five US und five Life ... die gibts mit der FreeSat Karte ja auch.

    Und wenn wirklich die Digibox ne Macke hast, kaufst dir halt ne Neue.

    Greets
    Zodac