1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five US +1 und Five Life +1 gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 28. August 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    181: Five US +1
    183: Five Life +1

    (SkyBox)

    Astra 2A (28.2E) - 12422.00 H - Txp:37 - Beam / Ausleuchtzone:Astra 2A South DVB-S (QPSK) - 27500 2/3 - NID:2 - TID:2037
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Die ohnehin schon etwas groß geratenen Logos sind mit dem +1 zwar nicht wirklich schöner geworden, aber ich freue mich trotzdem über diesen Service!:winken:
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Hallo,
    Habe eine Digibox von Panasonic aber da finde ich die Sender Five,Channel4 oder roi kanäle Rte1+2 Channle 6 nicht.Ich habe keine Ftv Karte will aber eine holen ist das normal das die ohne ftv karte nicht angezeigt werden.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Ohne Karte weiss die Box nicht welchen EPG sie laden soll... ich glaub, ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man irgendeine Karte reinschiebt, der London EPG per default geladen wird. Keine Ahnung ob's stimmt
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Danke fuer deine schnelle Antwort.Ich will Freesatkarte UK kaufen wenn ich eine in ebay.co.uk finde. Hoffentlich läuft dann alles.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Ein Signal hast Du aber schon, oder...? Wenn die Box sagt "not satellite signal being received" dann ist was mit der Schuessel nicht ok (falsch ausgerichtet,etc.).
    Zur FTV-Karte: Damit gibt's KEINE irischen Kanaele, sondern nur die grundverschluesselten britischen (C4, FIVE, etc.)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Ums ganz genau zu sagen - die FTV oder besser FreeSat from Sky Karte bringt dir:

    - Channel 4
    - Channel 4 +1
    - five
    - five US
    - five US +1
    - five Life
    - five Life +1
    - Sky Three

    mit GANZ viel Glück noch FOX NEWS

    Das wars!

    Normal hast du ohne Karte immer den London EPG ... zumindest war das bei mir so. Wenn du die Box ohne Karte startest - läuft dann auf 101 BBC One, 102 BBC Two, 103 ITV1 ? Die müssen gehen!!! Erst 104 Channel 4 kommt die blaue Fehlermeldung...

    Greets
    Zodac
     
  8. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    Ja, signal habe ich schon BBc kanäle kann ich super empfangen.Wie ich gesagt habe finde nur die Channel4 Five kanäle im EPG nicht da warte ich noch bis ich Freesatkarte kriege.Danke für eure Hilfe
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    sollte aber da sein auf 104 bzw. 105...mit der Meldung "insert sky viewing card"
     
  10. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Five US +1 und Five Life +1 gestartet

    nein, da zeigt der kein kanal an wenn ich auf fernbedienung 104 oder 105 drücke zeigt der Channel Unavailable an
     

Diese Seite empfehlen