1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five Fta Astra2D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 3. November 2008.

  1. cesc41

    cesc41 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Five Fta Astra2D

    Nein leider nicht. Habe ich beides schon versucht (kein BBCNEWS
    Glaube allmälich es liegt am schlechten Wetter. Bei uns ists heute total nebelig und ich bekomme BBC1 nur noch mit knapp 4,0db. Oder kann es daran nicht liegen? Sollte der Receiver auch bei um die 4db alles finden können (BBC 1-4 und ITV laufen einwandfrei) oder braucht man eine bessere db Rate um neue Sender zu finden?

    @arkadia...: unter welcher Kennung ist er bei dir denn angegeben?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Mein Technisat ist im Moment nicht angeschlossen, da ich gerade beim Austausch meines Motors bin, darum kann ich das leider nicht überprüfen. Bei meinem Topfield wurde von Anfang an 6335 eingelesen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Five Fta Astra2D

    Irgendwie ist es ja schon nervig, dass nicht alles über Freesat kommt. Diese Tafel finde ich nicht schön, da sollte man dann zumindest irgendwas alternatives zeigen. Am besten einfach ein paar Musikvideos und dann noch der Hinweis, dass dies an sich nicht das richtige Programm ist. Aber insgesammt sollten die sich mal beeilen damit die alle Rechte vernünftig zusammen bekommen. So ist das doof.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Five Fta Astra2D

    bei meiner Dreambox, CT5000 sowie mit dem Technisat wurde FIVE unter 6335 eingelesen
     
  6. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five Fta Astra2D

    Nun ist Five ja schon ein paar Tage bei Freesat. Leider habe ich es zeitlich nicht so geschafft das im Auge zu behalten wie ich gern hätte ... wie ist es nun? Wurde die Hinweistafel wieder gesichtet? Sind z.B. die Sportübertragungen FTA geblieben?

    Danke! :winken:
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Bei den meisten Spielfilmen wird immer noch eine Hinweistafel eingeblendet, allerdings ist der offizielle Start von Five auch erst am 18 November. Man sollte also keine voreiligen Schlüsse ziehen, da es sich im Moment nur um Testausstrahlungen handelt.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Five wird jetzt mit Namen eingelesen.
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Five Fta Astra2D

    ja alles war FTA bis jetzt !!
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123