1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Five Fta Astra2D

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 3. November 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Five Fta Astra2D

    Ui ... das ist aber nicht schön @ Einblendung.

    Ich warte jetzt mal noch ab, wieviele Sendungen tatsächlich über Freesat "nicht verfügbar" sind. Aber falls das eine größere Menge ist, werde ich meine heute modifizierte Senderliste (verschlüsseltes five nach hinten zu five US und FIVER und das FTA five nach vorne zu BBC 1, BBC 2, ITV1 und Channel 4) wieder rückgängig machen.

    [edit]
    Gerade bei Digitalspy gelesen, dass die Einblendung bisher wohl eher ein Test war. Denn sie kam wohl während Werbepausen immer mal wieder kurz - es wurde aber keine ganze Sendung geblockt. Dennoch ist wohl damit zu rechnen, dass einige Sendungen nicht über Freesat ausgestrahlt werden.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    @duberle:
    Bist du dir sicher, dass du statt Freesat nicht Freeview gelesen hast?
    Dort senden nämlich die Five Ableger ... Freeview ist das britische DVB-T.

    Greets
    Zodac
     
  3. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: Five Fta Astra2D

    Jetzt wo Du es sagts, könnte auch Freeview gewesen sein. Das "Free" ist mir ins Auge gestochen. Ging alles so schnell, die Einblendung war recht kurz
     
  4. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Five Fta Astra2D

    Momentan läuft NFL Monday-Night Football FTA ...

    Hoffentlich ist das auch bei den NBA Übertragungen so.
     
  5. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Five Fta Astra2D

    Wundersamerweise in 4:3. Aber wir wollen nicht meckern, sondern dankbar sein.

    Der five text (Videotext) geht bei Seite 500 los...
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Five Fta Astra2D

    wow
    heute abend läuft csi miami und csi ny auf five !!!
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Auf Five laufen alle CSI Serien, also auch Las Vegas. Außerdem Law and Order, Law and Order: Special Victims Unit (New York) und Law and Order: Criminal Intent und am Wochenende läuft NCIS. Hoffe mal, dass wir nicht bei den Serien mit der Einblendung über Freesat nicht verfügbar beglückt werden.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Diese Einblendetafel war gestern alle rutsch zu sehen, aber nur zu Testzwecken. Es kam eine laufenden Sendung und sie haben alle 2 Mins die Tafel, dann wieder das Programm eingeblendet, also es handelte sich um Tests.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Five Fta Astra2D

    Auf five läuft auch Grey's Anatomy und Private Practice ... allerdings nur die Zweitverwertungsrechte (Erstverwertung liegt bei LIVING). Daher is man im Vergleich zu ProSieben, ORF 1 und SF zwei WEIT hinterher.

    Hier mal ein kurzer Überblick über das Serienangebot auf five:

    - CSI
    - CSI: NY
    - CSI: Miami
    - Criminal Minds
    - House
    - Law & Order
    - Law & Order: SVU
    - Law & Order: CI
    - NCIS
    - Prison Break (bis Season 2, danach exklusiv bei Sky1)
    - Grey's Anatomy
    - Private Practice
    - The Shield
    - Joey
    - Californiacation
    - Numb3rs
    - Two and a half men
    - Everybody hates Chris
    - Dirt
    - 30 Rock
    - Becker

    und noch mehr...

    Von vielen laufen Re-Runs auf five US und FIVER ... aber neue Folgen werden in der Regel auf five gezeigt.

    Greets
    Zodac
     
  10. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Five Fta Astra2D

    Warum testen sie wohl das mit der Tafel? :D

    Hoffen wir daß wir die Tafel möglichst wenig zu sehen bekommen und daß das hier

    nur nicht so war weil Five ja noch nicht richtig und offiziell aufgeschaltet ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008