1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIVE (Channel 5) z.Zt. FTA auf W2 16°O !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 1. August 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    LINK
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    Hio!

    Sendet FIVE noch?
    Wenn ja, wie stark empfangt ihr es mit welcher Schüsselgröße?

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    sendet relativ Stark, mit der Wavefrontier keine Probleme, auch 90cm Drehanlagen gehen.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    aber nicht stark genug, um durch Beton zu kommen [​IMG]
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    Bei meiner 60er Drehanlage kommt nix an. Muss also schwächer als M-TV Italia oder der CBS Newspath sein!!!

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Genau darum habe ich mir eine 100er gekauft (die immer noch nicht montiert ist)...
    Kein noch so gutes LNB ersetzt eine grössere Antenne.
    Eine 60er mit Motor würde mir überhaupt keinen Spass machen, da die interessanten Sachen nicht damit gehen...

    Lieber behalte ich mein 0,6dB MTI LNB, welches auch obere Mittelklasse ist.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    Hi!

    Werde mir wohl auch ne 100er kaufen.
    Auch wenn mit der 60er überdurchschnittlich viel funktioniert, sind viele der interessanten Sachen (z.B. FIVE) eben nicht möglich.

    Bei lyngsat ist FIVE auf 16° Ost auch schon gelistet, könnte das was von Dauer sein?
    Wär natürlich fett, neben BBC auch noch FIVE zu empfangen - fehlen nur noch ITV und Channel 4.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    könnte das was von Dauer sein?
    Nö,irgendwann ist der zu
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    gehört five nicht zur rtlgruppe?
    die holländischen rtl sender sind ja zurzeit auch offen (neben anderen). vielleicht hängt es damit zusammen?!
     
  10. kennt jemand die ausleuchtzone?

    hier in wien ist mit meiner 90er gregory nur die kennung zu empfangen! ansonsten ist der empfang hier zu schwach.

    mit lieben grüssen

    johannes
     

Diese Seite empfehlen