1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fitnessgeräte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *scirocco, 15. November 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Fitnessgeräte

    Hi

    So, habe das Gerät von OTTO nun bei mir stehen und... es taugt nichts. Zuwenig Widerstand und am nächsten Morgen schmerzten die Knie- und Hüftgelenke.
    Kann nun aus praktischer Erfahrung sagen, daß es wohl doch sinnvoller ist, mehr Geld in ein besseres Fitnessgerät zu investieren.
    Der Neue ist nun ein Kettler Cosmos, kostet im "Angebot" 599 Euro und man bekommt einige Schmankerln dazu: Vor-Ort Sevice und Aufbau sind inklusive.
    Ich zahle das Geld auch nicht mal eben au8s der Portokasse, aber die Gesundheit steht im Vordergrund und der DVD-Rekorder wird nun hinten angestellt! :D

    Den Kettler habe ich übrigens im Geschäft ausprobiert und es machte richtig Spass...

    So sehe ich das auch.. ;)

    scirocco