1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischkanal "Test S 26"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rolf_Neumann, 8. Februar 2005.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Über SAT 23,5° Ost waren sie noch mit KDG Karte zu sehen.
    Aber leider sind sie auch dort weg.
    Man kann aber auf 7° Ost auch ein Aquarium sehen.
    Zur Not gibt es noch den Super RTL Kamin .
    Leider läuft da beim Deutschen Super RTL Shopping. Also im Kabel nicht.
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Hi Leute hier in Berlin Wittenau ist der Fischkanal weg seit die KDG die 4 neuen Musik TV Kanäle eingespeist hat, so weit ich von einer Dame von KDG weiß sollen die Pay TV Sender von RTL bald kommen? ich habe Gestern an RTL Crime geschrieben ob das stimmt was die Dame von KDG sagte das die RTL Pay TV Sender bald eingespeist werden sollen bei kDG mal sehen was RTL Crime mir Antwortet? wenn das stimmt das die 3 RTL Pay TV Sender von KDG ins Kabelnetz eingespeist werden Dann wer das gut wir haben ja 3 Freie Kanäle einmal den ex Fischkanal und die Kanäle von EX Traumpartner TV und Games TV und wenn der S24 Digitalisiert wird Dann kann KD weitere TV Sender mehr ins Kabelnetz einspeisen.
    Kabeldeutschland schiebt wohl immer noch die Programme hin und her das merke ich im besonderen das der Palamentskanal und der Kanal von DW Deutschland dauernd weg sind und immer wieder auf einer neuen Frequenz zu finden sind.
    Die Dame von KD sagte mir auch das ich öfters einen Suchlauf machen soll
    weil ja die RTL Pay TV Sender Eingespeist werden sollen und das tue ich auch und mal sehen vielleicht ist bald der S24 Kanal Digitalisiert Dann kann KD 18 weitere TV Sender ins Kabelnetz Einspeisen.
    Nah mal sehen welche TV Sender wirklich in das Kabelnetz Eingespeist werden.
    Ich frage mich nur warum KD so lange Verhandeln mit TV Sender in dem haben die TV Sender alle schon ein Vertrag mit KabelBW, Unitymedia,mit den Kabelnetzbetreiber von der Schweiz und Östereichs ich finde das die Leute von KD lame Enten sind die brauchen für Verhandlungen mit TV Sendern eine Ewigkeit die sollten Leute Einstellen die schneller Arbeiten.
    bis dann
    panteon
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Die haben noch viel mehr Platz.
    Es wurden ja nicht nur Traumpartner TV und Games abgeschaltet auch die Kanäle von Balkanmedia, K-TV, Terra Nova. 24 cz wurden nicht wieder belegt und einfach abgeschaltet.:winken:
     
  4. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    How much is the fish :D
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Früher gab's auch mal ein Aquarium beim ORB ! Dat is leider auch schon lange wech. Man könnte ja mal beim RBB fragen ob sie das nachts wieder bringen könnten anstatt der blöden Wiederholungen.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    es gibt auch fisch-webcams, schaut euch DIE doch an !
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Ich glaube nicht, das die KDG auch die RTL Sender je einspeisen wird, da es 2 von 3 Sendern bei Premiere Thema und damit auch im KDG Kabel geben wird...Die "KDG Damen" reden viel, wenn der Tag lang ist!:rolleyes:

    Wieso so schwermachen...RTL Crime ist bereits im KDG Kabel drin und zwar bei Premiere Thema! Oder soll es noch mehr Doppeleinspeisungen geben?:eek:

    Da kannst du noch lange warten...:wüt: In dieser Hinsicht kommt mir das grosse K...en...:mad:

    Die KDG macht da rein gar nichts..die Sender sind seit 1999 immer auf der 610 MHz! Vielleicht macht dein HAV oder dein Receiver Probleme auf der Frequenz...:confused:

    Das glaube ich erst,wenn sich endlich was tut! Wie gesagt, die "KDG Dame" labert einfach zuviel Stuss, wenn der Tag lang ist. Es ist noch gar nicht sicher, welche Sender auf der S 24 kommen werden! :eek:
     
  8. panteon

    panteon Guest

    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Hi alle zusammen in Berlin Wittenau gibt es kein Fischkanal mehr und auf den 610 mhz kanal da sind derzeit nur 2 Programme einmal DW Deutschland und das Parlamentsfernsehen und ich habe eine Antwort von RTL Crime bekommen die haben mir geanwortet und mir geschrieben das derzeit das Programm nur über das Premiere Thema Paket zu Empfangen ist und es ist dann nur im Kabelnetz von Unitymedia zu Empfangen, dann müsten alle die RTL Crime sehen wollen das Premiere Thema Paket Abbonieren und das Programm wird nicht in das Digital Home Paket kommen Dannn hat die Dame von KD gesponnen, mal sehen welche Programme ins Kabelnetz eingespeist werden?
    bis dann
    panteon
     
  9. rmh

    rmh Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Kathrein UFE 370/s
    DVB-C: Humax PR-Fox C
    DVB-S

    Antennen: 2x Zehnder AA200, div.Außenantennen, 60cm Multifeed Astra19/Hotbird, KDG-Zwangskabel
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    sorry fürs leicht OT, LHB wird wohl bald im Dreieck springen, aber den Fisch, der mal als Test vor der DVB-T Aufschaltung München/Südbayern im Mai 2005 für eineinhalb Wochen auf K66 herumgeschwommen ist, fand ich noch toller als den KDG-Fisch.

    Ein Standbild wurde mal hier gepostet.

    Ein Video hat niemand mehr zufällig?
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    ich hatten in BW acuh mal einen Fisch im Kabel, der war besser als alle Privaten zusammen!