1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischkanal "Test S 26"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rolf_Neumann, 8. Februar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Das der Receiver automatisch die Pids wechseln kann.
    Denn wenn Dein Reciver richtig funktioniert dann schaltet er ständig zwischen zwei Sendern hin und her. Diese Funktion wird für die Regionalprogramme benötigt.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    ahsooo :)

    hm mein receiver hat früher im umgeschalten nun tut er es nicht mehr :eek: aber sonst geht noch alles.
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Ich fand das mit der tollen Maschine interesanter als den Fisch aber die Musik vom Fisch ist besser als die der Maschine :D
    Öh bei mir klappt kein TestS3a mehr ging heut morgene noch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Umschalten kann meine d-box auch. Die MHP-Test-Kanäle müssen dennoch nicht sein, da eh niemand was davon hat. Jedenfalls nicht im Kabel.
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    was findet ihr alle bloß an diesem ollen fisch ?
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Das ist der innovativste Kanal im Sortiment von KabelD. :D

    Hat doch was Beruhigendes so ein Aquarium. :)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Muss es nicht eher heissen:
    ??? :confused:

    Irr' ich mich, oder haben hier nicht div. User geschrieben, dass der Kanal weggefallen ist? :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Mir fehlt der Fisch. Der war einfach Kult. Leider war er ja am Ende sogar verschlüsselt so das ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. :(

    Auch die Mediavision Standbildtafel vermisse ich. ;)
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fischkanal "Test S 26"

    Den Fisch vermisse ich seit der Verschlüsselung auch sehr! Den mochte ich.

    Inklusive KDH, Premiere und aller anderen Programme hatte der Fisch manchmal das beste Abend-Programm :LOL: