1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von moecki, 4. Dezember 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Du meinst die "Leitseite"?:D

    Castle fand ich allerdings noch besser, der fehlt mir auch! :( Haben ja schließlich schon seit 1998 Digital-TV. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2006
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Castle war im Gegensatz zur "Leitseite" nur kurz auf Sendung , daraus wurde schließlich zur damaligen IFA einer von drei verschlüsselten ital.Kanälen . :( Ich glaub` "Avante" oder so hieß der - er war dann zeitweise im "Kabel Digital D Pilot"-Paket.

    Aber die "Leitseite" war immer auf Sendung, d.h. solange das Mediavisions-Paket auf Sendung war.

    gruß spaceman
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    dann will ich jetzt auch die canal sattellite multibild-kanäle im kabel haben. ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Wer spricht den von einer Karte.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    S26 wird durchgeschoben, also ja.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Naja immerhin noch lang genug das ichs mitbekommen hab. Haben seit September 1998 Digital-TV, da hatten wir ein 3-Monats-Abo von DF1. Damals waren 3 Monate noch ne Ewigkeit... ist ja bekannt dass die Zeit für einen schneller vergeht, je älter man wird.:D

    Bis auf 10 Monate in 2002 waren wir eigentlich dann durchgehend DF1- oder Premiere-Kunde. Doch back 2 topic ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Dann ist der aber bei dir jetzt auch nicht mehr FTA :winken: :D
     
  8. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Moin,

    es ist so gemnacht, das nur die 9900er mit ihrer SC - wenn frei - das Aquarium sehen können. Also zumindest temporär eine Testvariante für den Service um dies zu prüfen, wenn einer mit einer 9900er anruft und sein EPG nicht geht. Dazu muss SC aktiviert sein und er die Fische sehen können.

    Gruß
     
  9. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Ich wil den Fisch wieder :(
    Von mir aus auch auf einen anderen Kanal, vorallem weils ja eh nichtmehr der S26 ist wo der sendet wenn die das überhaupt mal mitbekommen haben :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fischkanal - "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"

    Falls Du einen EMU meinst, nutzt der Dir nichts da es keine Keys dafür gibt.

    Gruß Gorcon