1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Elmo, 20. September 2005.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Jetzt kommt´s:
    Sein Mandat will er aber annehmen.
    Er wolle die Politik aus den hinteren Reihen verfolgen.
    Meine Vermutung:
    Er tritt in die SPD ein. Kann er da seine Mandat mitnehmen?
    Hat es das nicht schon mal mit Schily gegeben?
    Schwupps hätte die SPD und Schrödi einen Sitz mehr. :eek:

    Betrug am Wähler?
    Ich denke schon.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Ich fänds gut. :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Die Demokratie ist am Ende. Zeit fürs nächste Experiment: Anarchie.

    Wann fliegt Merkel endlich?
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    @hopper: Vielleicht sollten wir es erstmal mit der Demokratie versuchen, s.a.: http://de.wikipedia.org/wiki/Basisdemokratie - das Recht dessen, der sich mehr Panzer und Soldaten leisten kann hatten wir doch 33 erst. Hat auch nix gebracht für die Zukunft.

    cu
    Jens
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Basisdemokratie will ich aber nur, wenn vorher jeder eine Eignungsprüfung durchführt, oder Zeitungen, wie die Bild verboten werden. Wenn also wirklich jeder seine eigene Meinung kund tut, und nicht jeder als Langerweile oder Faulheit den anderen nachäfft.
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Wo führt das hin wenn jeder verbieten könnte was ihm gerade nicht passt? Ich z.B. würde in dem Fall (mal vorausgesetzt ich wäre Deutscher Bürger) den Lafontaine/Gysi-Verein verbieten... Ob das alle so gut fänden?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Die Bild ist keine Partei.
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Hat einer der Knallköpfe denen man neulich seine Stimme für ca. 4 Jahre geben durfte eine Eignungsprüfung gemacht? Kommt die Bild dann zu mir und kauft meine Stimme? Aber gegen Lobbyisten, die unsere Volksvertreter beeinflussen tut auch niemand was. Ich verstehe das Gestöhne nicht. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, der Bild vertraut doch schon jetzt nichtmal die Hälfte der Leser. Ob die oder wir das machen ist kein wirklich großer Unterschied, außer das es dann wirklich nach dem Volk geht und die Macht wirklich beim Volk liegt. Nicht mehr bei einer Gruppe käuflicher Egomanen.

    cu
    Jens
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Setzt eine Basisdemokratie nicht eine Mitbestimmung voraus, ähnlich einer Volksabstimmung?
    Sorry crazyflo77, da kannst Du jetzt nun garnicht mitreden. Wir sind ein Volk von blöden und wir lehnen konsequent die Mitbestimmung ab, das Recht haben wir.

    Bin wirklich ich, der hier so redet?
    Oh mannnno., da kann ich auch CDU wählen. :eek:
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Fischer lehnt Ämter bei den Grünen ab

    Hmm? Wirst Du nun doch um Asyl bitten bei uns? :D
     

Diese Seite empfehlen