1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 25. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    Hier wurde ja herumgealbert. BILD war sicher wieder dabei.
    [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    [​IMG]Owei:eek:a
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    hmm... sollte dann nicht eher die Frage "Warum man keine Haare mehr hat" Gegenstand seiner Homepage sein?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    Wenn ich gesperrt werde, werde ich halt gesperrt. Das ist kein Weltuntergang. Wenn die "Oberen" der Seite es als richtig empfinden mich ständig zu verwarnen wie z.B. letztens für "Arena hat heute Spiele der Manschaften X gezeigt, was hat eigentlich Premiere gezeigt :D" dann sollen die das ruhig tun.

    Ich habe dennoch nie erlebt, dass man irgendwo für sowas verwarnt wird. Aber nun gut.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    ... eher warum wachsen überall die Haare, nur nicht auf dem Kopf :D
     
  8. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    Das ist nicht lustig. Das geht vielen so... :(
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fischer entdecken Alien, fotografieren und essen das Wesen !

    Kleiner Tipp: Dann mach das in dem "irgendwo", aber nicht hier. ;)

    Gag