1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael Hauser, 9. März 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Der heisst "Gratis" - demokratisch beschlossen! :love:
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    lol:D
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Ich würde ihn Wulff nennen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Panzerwelse ( Corydoras) sind Darmatmer ( neben den Kiemen) und können daher auch außerhalb des Wassers überleben , solange die Umgebung nur feucht genug ist. Bzw auch in sauerstoffarmen Gewässern, wo es kein anderer Fisch mehr aushält.. sie steigen dann regelmäßig zum Luftschnappen an die Oberfläche...
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Also ein Gratis-Darmatmer, derr gerne organischen Detritus verputzt.
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Glück gehabt..in einem normal eingerichteten Becken sieht man das bei den Panzerwelsen eigentlich so gut wie gar nicht.
    Da muss es schon mal im Sommer richtig warm werden im Becken.

    Mir ist es über die Jahre auch schon mehrmals passiert,dass beim Rausholen von irgendeiner Wurzel oder Stein ein Ancistrus darunter hing..natürlich in Tarnbemalung,was mir immer erst nach vielen,vielen Minuten aufgefallen ist.Mit den Jahren erschreckt man da nicht mehr....:cool:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Nun ja, ich musste noch zu Fuss zur S-Bahn rennen und danach 20 Minuten fahren. Zuhause auch von der S-Bahn nach hause gehen und .. als ich zuhause ankam, dauerte es nochmal ca. 15 Min., bis ich es auspackte. GRATIS war also insgesamt 1 Stunde "over the top"!;):winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fisch in Wasserpflanze gefunden (in Plastikbeutel)

    Na und? Er kanns wenigstens, Du nicht! :LOL: