1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fisch auf Kanal S 38 (Ish/Köln-Porz)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Porzer, 10. September 2004.

1. Porzer

Porzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Haben soeben einen Suchlauf meiner DBox 2 gestartet. Bekomme jetzt 13 Anbieter und 222 Kanäle. Neu ist der Fisch im 15-Minuten Takt. Als Programminfo wird Fisch 39, Fisch 40 usw. angezeigt. Die einzelnen Sequenzen sind 15 Minuten lang und werden nur nach der Jugendschutz-Pin-Eingabe (Freigabe ab 16 bzw. 18) freigeschaltet. Wer hat ähnliches beobachtet bzw. wer weiß was dort für ein Programm zukünftig sendet ?

2. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fisch auf Kanal S 38 (Ish/Köln-Porz)

Bei mir ist der Kanal auch empfangbar (ish/Köln (rechtsrheinisch), unausgebaut). Scheint der Kanal S03 121 MHz zu sein. Hoffentlich wird auf dem Kanal demnächst etwas eingespeist.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe das dort mal was unverschlüsseltes eingespeist wird,weil der Fisch ja unverschlüsselt auf 121Mhz schwimmt.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Porzer
    ish hat die Fische auf S26 und S38 auf die Ferquenzen 113 bzw. 121 MHz verschoben, weil S26 und S38 für ish plus tv in den nicht ausgebauten Gebieten verwendet ...
    Welche Programme auf 113 bzw. 121 künftige eingespeist werden weiß ich nicht. Evtl sind die beiden Kanäle für RTL World und 7.1 reserviert ...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ach der Test läuft auch seit gestern wieder auf S26, wie vor einem Monat.