1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FirtzBox vs Adapter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FirtzBox vs Adapter

    Tut mir sehr leid, aber bei deiner Penetranz, die du hier mit deiner Besserwisserei an den Tag legst, ist mir das Lachen schon vor langem vergangen. Spiel deine Profilierungsspielchen bitte woanders. Es reicht, du musst nicht jeden Thread zerlabern.

    Gag

    ---
    Nachtrag

    Danke, dass du mir diesen Beitrag gemeldet hast:

    "und so werden wir nie erfahren was nun an dieser firewall so besonders ist, ich hab im gegensatz zu dir nicht einfach einen sinnlosbeitrag reingesetzt um leute anzupissen die ich nicht ausstehen kann....und du?
    schade denn mich hätte wirklich interessiert wieso computerbild daraufgekommen ist das diese firewall was besonderes ist, sachlich begründet....tja nun gibts halt nur das übliche machtspielchen eines moderators...."

    Komisch. Noch vorhin schreibst du:

    "ok ich hab keine ahnung worums dir hier nun geht, ich bin raus....
    ist mir zu doof mich über nen computerbild "test" von vor 2 1/2 jahren zu streiten...."

    Also worüber beklagst du dich, außer nur mal wieder Unruhe zu stiften? Ich komme dir nur entgegen und beende hiermit diese sinnlose Diskussion über dein mangelndes Verständnis und dein pathologisches Ego. Mit der Ausgangsfrage von Electrohunter hat das ohnehin nichts mehr zu tun. Schade nur, dass seine Anfrage so zerredet werden musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.