1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

First Wave, kein 2Kanalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 17. September 2004.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bei mir ist folgendes Problem: Gestern abend habe ich mir auf Sci Fi die Serie First Wave angesehen. Sie lief auf Englisch. Als ich die Tonoption auf deutsch gestellt hatte war der Ton immer noch auf Englisch.

    Die Hotline sagt, dass Problem läge an meinem Receiver (Sagem d-box2, bn2.01).

    Falls das stimmt, wie kann ich dieses Problem beheben?

    Empfang über Kabel ish Ruhrgebiet.

    Danke im Voraus
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Mach das Ding einfach mal aus und an und probiers dann nochmal. Sollte es dann noch net gehen, probier mal den Deep Standby (dauert aber bissle dann beim hochfahren).
    Denke dann sollte es eigentlich klappen.
     
  3. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Seid Ihr Euch sicher, dass die Serie auch wirklich im Zweikanalton ausgestrahlt werden sollte?

    Farscape läuft ja auch manchmal nur in Englisch.

    Grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    First Wave lief bis jetzt immer Zweikanalton. Farscape genauso (ausser die letzte Staffel)
    Gruß Gorcon
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Momentan läuft die Wh. und schon wieder ´nur in Englisch. Deep Stand-by keine Lösung. Schaut mal nach wie es bei euch ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Mal schaun... Box anwerf... yadi lädt...Klick... Klick... nu sprecht endlich...deutsch englisch alles da. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Liegt es vielleicht an der bn software? Diese Phänomen tritt nur bei First Wave auf. Echt ätzend.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Vieleicht will Premiere das die Leute auf Linux umsteigen.:D
    Nee, keine Ahnung. Die Soft zickt sowieso manchmal mächtig rum.
    Wollte erst gerade fragen obs bei den anderen Zweikanal Sendern geht, aber das hast Du ja schon beantwortet. Ich dachte eventuell das die Box auf "englisch" engestellt ist. (Beim Startassie)
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Was passiert wenn die Sendung zu ende ist? dann wird ja die englische Tonspur abgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Ich habe auch die Sagem Box und beim Wrestling schon dasselbe Problem gehabt. Ich hab dann auch ein paar Mal um-, aus- und eingeschaltet und irgendwann ging es wieder.
     
  10. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: First Wave, kein 2Kanalton?

    Hi,

    komisch jetzt hab ich das gleiche Problem bei Farscape!! Was hilft denn konkret dagegen? Ich weiss nicht mehr weiter. Soll ich einen neuen Suchlauf starten?