1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwareupdate bei dsl4s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tom1984, 25. Juli 2005.

  1. Tom1984

    Tom1984 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Firmwareupdate bei dsl4s

    Drängen lass ich mich zu gar nix,aber trotzdem danke für die info!ich werd mir mal anhören,was er mir für tipps gibt!vielleicht ist das ja nicht mal so schlecht!;)
    nee ernsthaft: ich pass schon auf!!!

    Danke
     
  2. bolban

    bolban Guest

    AW: Firmwareupdate bei dsl4s

    Ey nee, so laß 'mer des lieber! Keinen Bock mehr drauf! War nur 'ne fixe Idee. Ciao :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2006
  3. bolbaninho

    bolbaninho Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmwareupdate bei dsl4s

    Ok,ok! Ich habe schon verstanden das ich zu grenzwertig getextet hatte. Gleich mein Konto löschen wäre nicht nötig gewesen. Eine kleine Message hätte gereicht!! Und drängen tue ich hier auch niemanden - das wir uns da richtig verstehen!
    Nochmal nix für ungut...
    cu Bolbaninho ;)