1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwaredownload geht nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von delphi007, 8. März 2005.

  1. delphi007

    delphi007 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den DSL-2200 CI mit der Firmware 4.05 . Leider kann ich kein Videotext beim DSF empfangen. Wird dies bei einer neuen Firmware dann möglich sein? Die aktuelle Firmware 5.03 lässt sich via Satellit noch nicht downloaden. Über den PC möchte ich aber die Firmware nicht installieren.

    Update: Mittlerweiler konnte ich die aktuelle Firmware 5.03 aufspielen, was sehr gut funktionierte. Allerdings ist immer noch kein Videotextempfang auf DSF möglich :(. Die Uhrzeitanzeige am Gerät wird nicht mehr angezeigt.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    Hi,

    das liegt nicht an der Firmware, DSF sendet digital keinen Videotext.

    cu

    Kosh
     
  3. delphi007

    delphi007 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    vielen Dank für diese Antwort. Kann mir jemand sagen, warum nach dem Firmware-Update 5.03 die Uhrzeitanzeige am Gerät nicht mehr funktioniert? Es sind nur noch 4 Balken zu sehen (im Standby-Modus).
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    Sorry,

    da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe zwar auf einen Tevion DFA 203 eine Palcomp Firmware eingespielt, allerdings von einem anderen Modell als Deinem.

    cu

    Kosh
     
  5. delphi007

    delphi007 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    Danke für die Antwort, vielleicht ist das Problem mit der Uhr mit der nächsten Firmware behoben.
     
  6. condor77

    condor77 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    Hallo !

    habé eben mit einem Techniker gesprochen und das Problem mit der Uhr erwähnt, die Uhr haben diese bei der Firmware vergessen.Hab mir wieder die alte FW draufgespielt,nächsten Monat soll eine neue FW kommen die das mit der Uhr und ein paar andere Prob's behebt.

    Gruß

    condor
     
  7. delphi007

    delphi007 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Firmwaredownload geht nicht

    Vielen Dank für die Info!

    Gruß
    delphi007
     

Diese Seite empfehlen