1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware zum FTA203

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von gert2626, 7. Januar 2004.

  1. gert2626

    gert2626 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da ein Problem mit der aktuelle Software und wundere mich, dass das hier anscheinend ausser mir noch niemandem aufgefallen ist:

    seit jenem Update, ab dem die Uhr im Standby Modus angezeigt wird, hat die Favoritenfunktion die Eigenschaft verloren, sich den jeweils zuletzt ausgewählten Sender zu merken. Jedesmal, wenn ich mit Exit die Favoriten verlasse und dann erneut eine farbige Taste drücke, wird der *erste* Kanal ausgewählt, sodass ich beim Zappen mit den Favoriten immer wieder mühsam den gewünschten Sender anwählen muss. Vorher war das nicht so. Da hat sich der FTA203 sogar im Standby den jeweils zuletzt gesehenen Kanal eines Favoriten gemerkt, was sehr angenehm war, da man damit sehr leicht direkt zwischen 4 verschiedenen Kanälen wechseln konnte.

    Ich habe deshalb heute die inzwischen von der Siemssen Seite entfernte FW-Version vom 2.9.03 wieder eingespielt. Jetzt hab ich diesen Komfort wieder und auch die (für mich) nervige Uhr im Standby ist wieder weg. Irgendwelche Fehler sind auf den ersten Blick nicht feststellbar. Siemssen habe ich zu dem Thema angeschrieben, bin mal gespannt, ob es hilft.

    Falls jemand die alte Version haben möchte, bitte Mail.

    Gert
     

Diese Seite empfehlen