1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware von Grobi

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von zahlenhacker, 22. September 2006.

  1. zahlenhacker

    zahlenhacker Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir das aktuelle Firwareupdate 3.42.4 auf meinen Medion 29022 aufgespielt.
    Viel Funktionen funktionieren nicht. Z.B. kann ich meine Aufnahmen nicht umbenennen und auch die Endloswiedergabe oder alles wiedergeben funktionieren nicht. Ich hab ja schon gehört das einige Funktionen nicht immer funktionieren, aber fast alle??
    Die Funktion Festplatte formatieren gibt es auch nicht mehr...
    Gibt es da Erfahrungswerte?

    zahlenhacker
     
  2. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Deutschland
    AW: Firmware von Grobi

    Ja, das hast du richtig erkannt - eigentlich alle Funktionen die Grobi gegenüber der original Firmware eingebaut haben, sind nur für die Grobi Boxen freigeschaltet.


    MacDisein
     
  3. zahlenhacker

    zahlenhacker Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Firmware von Grobi

    Das ist schade!
    Gibt es denn noch alternative Firmware?
    Medion selber bietet ja meines Erachtens nichts dergleichen an.

    Gruß
    Zahlenhacker
     

Diese Seite empfehlen