1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware VACI-5300

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Steff77, 15. Januar 2003.

  1. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich Probleme mit den italienischen Sendern habe, überspielte ich gerade die Firmware 1.06.04 (bezogen über OTA) mit der Version 1.05.02. Leider hats mir gar nichts gebracht.... ver&auml
    Nun möchte ich lieber wieder die neuere Version, da sie mir bezüglich Dolby Digital Empfang und den Menus besser gefallen hat! Weiss jemand von Euch woher ich die kriegen könnte? Im Netz habe ich nichts gefunden (von Humax keine erhältlich, da eingebautes Viaccess..)und hier im Forum bis jetzt auch nicht.
    Danke winken