1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Erster, 28. April 2011.

  1. Erster

    Erster Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte bei meinem Fernseh ein Firmware Update durch führen,die Firmware hab ich mir bei Samsung runtergeladen und auf dem USB Stick geladen,aber der Fernseh findet sie nicht.Woran kann das liegen.

    Fernseh ist ein Samsung LE7C530

    mfg
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Firmware Update

    Was steht denn in der Update-Anleitung?
    Bei meinem Sammy (LE46B750) ist es so, dass ich die heruntergeladene Datei erst auf den USB-Stick kopieren und die dann dort entpacken muss...
     
  3. Erster

    Erster Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware Update

    Das steht ja auch auf der Homepage von Samsung aber leider funktioniert das nicht..

    mfg
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Firmware Update

    Wie genau funktioniert nicht?
    Das Entpacken auf den USB-Stick?
    Oder das Finden der entpackten (!) Dateien auf dem USB-Stick durch den TV? Manchmal muss man auch auf dem Stick einen Ordner mit einem bestimmten Namen erstellen und die Dateien da hinein entpacken.