1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware-Update - Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mikefritz, 30. Dezember 2004.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Die sollte ab Firmware 1.18 aber funktionieren.... jedenfalls bei mir.
     
  2. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Auch einen Wunsch:

    Eine Real-Time-SignalQualitäts-Anzeige für das aktuell eingestelle Programm!!! (Damit man die Antene optimal ausrichten kann)
     
  3. Dreamer275

    Dreamer275 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Hallo, gem. Bedienungsanleitung (Seite 33) sollen in der Erweiterten Info-Leiste Piktogramme für Videotext, Sound, Untertitel und Mehrkanalton vorhanden sein; tatsächlich fehlen diese aber noch.
    Weiterhin sollte man eine Menüansicht für die verfügbare Sprachauswahl einfügen. Gutes Beispiel wäre für mich hierbei der Humax F3 Fox.
     
  4. martinlo_de

    martinlo_de Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Ich hätte gerne, dass die erweiterte Infoleiste direkt beiom Umschalten erscheint, am besten schon vor dem Bild - dann hätte man direkt die Info, welche Sendung gerade läuft und könnte die Wartezeit bis zum Erscheinen des Bildes mit Lesen überbrücken... ;)
     
  5. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Was möchtest Du denn in 1,5-2 Sekunden lesen ???
    Die Umschaltzeit ist kürzer als bei meinem Humi, von der D-Box ganz zu
    schweigen. :D
     
  6. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Sleep Timer
     
  7. Manos

    Manos Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Laut Handbuch gibt es auch noch die Möglichkeit Updates über DVB-T zu empfangen... den Auswahlpunkt hab ich auch noch nicht gesehen.

    Schnellere Startzeit fände ich nett - oder wenigstens ein früheres Bild und nicht 20 Sek Dunkelheit - es würde ja auch schon reichen wenn sofort nach dem einschalten aus Standby die Lichtleiste auf vollen Balken gehen würde.

    Wo ich auch zustimmen würde wäre der Zugriff auf die USB-Festplatte über das Netzwerk - umstöpseln kann auf Dauer auch nicht die Lösung sein zum archivieren.

    Der Digitalton ist bei der Wiedergabe stark zeitversetzt - ich meine das wäre schon mit der 1.18 getestet gewesen.
     
  8. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Komisch, den Wunsch habe ich schon mal gelesen. Wofür braucht man das? Ich SEHE fern, ich schlafe nicht fern. Wenn ich sowieso schlafen will, dann stelle ich die Kiste ab.
     
  9. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Für die Leute, die vorm Fernseher einschlafen wollen??? (Dazu gehöre ich aber nicht!)


    Hab auch noch ein Vorschlag:
    Administration / Einrichten der Netzwerk-Freigaben bequem über eine Web-Server-Oberfläche vom PC aus... (wegen der umständlichen eingabe von Daten über die Fernbedienung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005
  10. ccoma

    ccoma Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware-Update - Wunschliste

    Bei dem Vorschlag häng ich mich doch gleich mit dran:

    Wie wäre es wenn auch die Timer bequem über eine Weboberfläche eingegeben werden können und man darüber auch schön im EPG stöbern kann.

    Jeder der mal einen VDR bedient hat oder gar besitzt wird wissen was ich meine. Traumhaft! Leider aber nicht alles...