1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

firmware-update -> woher und wohin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von groszmann, 4. Februar 2005.

  1. groszmann

    groszmann Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hllao forum,

    hier einige fragen zum firmware-Update:

    1- wie erkenne ich welche version installiert ist (das gerät wurde 01/05 gekauft)?
    2- woher bekomme ich ggf. die aktuellere version (auf der siemens-homepage habe ich noch nichtmal die box gefunden)?
    3- wie am besten installieren? hier im forum ist schon mal die rede von problemen bei installation von der usb-hd. andererseits meine ich aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass man das update via antenne beziehen kann?

    danke schon mal für die hilfe

    gruss hans
     
  2. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
  3. groszmann

    groszmann Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: @ribba

    merci vielmal

    hans
     
  4. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154

Diese Seite empfehlen