1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Florian_W, 18. Mai 2011.

  1. Tara5000

    Tara5000 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Guten Morgen!

    Ich habe hier das Problem, dass der Receiver die Kanäle "SAT.1", "ProSieben", "Kabel eins" und "N24" aus der Favoritenliste löscht und diese durch "AXN Action.", "Biography Channel.", "sportdigital tv." und "Eurosport 2." ersetzt. Scheint mit der oben erwähnten Doppelbelegung der Kanäle zusammen zu hängen.

    Das Problem hat auch ein paar Tage nach dem Firmwareupdate begonnen, habe schon alles möglich versucht, er übernimmt alle Änderungen außer dass er "SAT.1", usw. in der Favoritenliste belässt.

    Gruß,
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Programmiere deine Sender auf die Kanäle 1-99,also erstelle deine bevorzugten Favoriten.Dieser Bug ist dort nicht zu finden.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Hatte gestern auf Cinema HD plötzlich ein Standbild und danach Hinweis 334: Es besteht ein technisches Problem mit ihrer Smartcard.Eben auf Sport HD das selbe. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Wasch die Karte mal mit lauwarmen Spülwasser ab.
    Vielleicht nur dreckig.
     
  5. TobiasP

    TobiasP Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)


    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Aber wie programmiere ich die Kanäle bzw. Sender auf 1-99?
    Wenn ich meine Favoritenliste anlege bleibt die Senderbelegung ja gleich z.b. SAT1 auf 202 usw.

    Danke schon mal!!!
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Rein ins Menü,da auf Kanäle bearbeiten und dort auf bevorzugte Kanäle bearbeiten.Schon kann man die Kanäle 1-99 belegen.
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Menu - Kanäle bearbeiten - Bevorzugte Kanäle bearbeiten und schon bist da...
     
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Laut Humax soll das Update das mitte Mai erschienen ist und was mein Receiver auch gemacht hat, den PDR-Icord in die Lage versetzten nicht nur die HD+ Kanäle zu schauen sondern auch aufzunehmen. AREA DVD HD+ Empfang auch mit Sky-Receivern von Humax (Update II)

    Schauen kann ich, nur nicht aufnehmen, wie ist das bei Euch.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Es geht definitiv nicht, da Timeshift und Aufnahme blockiert sind. HD+ will damit vermeiden, dass die Werbung ausgeblendet wird, was auch verständlich ist, da sich die Sender alleine dadurch finanzieren. Wer kauft schon teuere Werbezeit, wenn man die Werbung nicht sehen kann.
    Hier kommt wieder das Argument, in der Zeitung kann ich Werbung auch weiterblättern - das ist Blödsinn, ich hab sie ja vorher schon irgendwie registriert, dass es sich um Werbung handelt und um welche.
    Wenn Du willst kannst Du das als Gängelung betrachten oder in dem Moment, den Festplattenreceiver wie einen ganz normalen Receiver benutzen.
    Du kannst Dich über HD+ ärgern oder darauf freuen, dass evtl doch noch echte HD Inhalte kommen, ganz wie Du willst.
     
  10. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Firmware-Update - Humax PDR iCord HD (Premiere/Sky)

    Das Ärgert mich überhaupt nicht, nur wenn Humax behauptet es geht ist das schon komisch, müsten doch eigentlich wissen es das es nicht geht.