1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware update Grundig DSR 2530

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pesas, 14. Februar 2006.

  1. pesas

    pesas Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :( Hallo, ich komme aus den Niederlanden, habe mir in Aachen einen Grundig DSR 2530 erworden, mit Software Version ..01.
    Heute habe ich mit Software Update die version ..03 herunter geladen, aber jetzt empfängt er nu die niederige Frequenzen..... nicht aber zB Bahn TV auf Astra 12.633 H . Alles in den Menus is richtig, auch Werkeinstellungen zurückgesetzt... Leider kein erfolg....:(

    Wie und wo bekomme ich die Software Version ..01 wieder ? ( downloaden ? )

    Vielen dank!

    Peter
     
  2. midget

    midget Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Firmware update Grundig DSR 2530

    ...haben Sie Ihr Problem gelöst??
     

Diese Seite empfehlen