1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update EASY CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oli, 24. Juni 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  2. Red Baron

    Red Baron Guest

    @olli

    Ist das eine offizielle Version von Galaxis? Testversion oder Final?
     
  3. PP64

    PP64 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe letzte Woche die 2.92 F auf meinem Receiver geladen. Der Ton ist seitdem synchron. Ich habe aber nun regelmässig Farbaussetzer (Dauer +/- 1 Sekunde). Diese Aussetzer hatte ich nicht bei der 2.65.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Farbaussetzer ???
    Welches Gerät? Kabel oder Sat?
    mfg Oli
     
  5. PP64

    PP64 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es handelt sich hierbei um den EASY S CI (SAT).
    Farbaussetzer d.h. während +/- 1 Sekunde wird das Bild schwarz/weiss. Dies geschieht auf allen Programmen auf Astra (FTA, da ich kein CI Modul habe).
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Gleiches Problem auch noch bei v2.92g? Bei welcher Scart Einstellung? RGB, FBAS oder S-Video? Wechen TV Hast du?
    mfg Oli
     
  7. PP64

    PP64 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe 2.92g geladen, Problem bleibt. SCART ist auf FBAS eingestellt (RGB bekommt TV nicht richtig verarbeitet, für S-Video habe ich im Moment kein Zubehör). Beim TV handelt sich um einen bereits in die Jahre gekommenen "Mitsubishi".

    mfg PP64
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hast du einen anderen TV? Kann es am TV liegen? Das wäre dann auch ein Fehler der Boxsoftware, aber bei mir tritt das Problem nicht auf....
    mfg Oli
     
  9. marcuscio

    marcuscio Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mir einer sagen wann galaxis endlich ein update über satellit rausbringen wird. habe nämlich kein bock mir extra kabel und so zu kaufen
     
  10. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab mir jetzt die Version 2.92l auf die EasyCI geladen und habe jetzt Probleme mit dem TV-Format:
    Die Justage läßt sich nicht mehr einstellen, sodaß ich nicht mehr auf Letterbox umstellen kann und bei 16:9 Filme immer ein eigenartiges Bild(schlechter Zoom mit mehrfarbigen Strich am oberen Rand des Zoombereiches) erhalten.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus