1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update EASY CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von oli, 24. Juni 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Neue Downloads:
    - EASY CI Firmware v2.91 (nicht für PREMIERE Geräte!!)
    - EasyEdit v2.50

    http://iqzone.de/

    mfg Oli
     
  2. Red Baron

    Red Baron Guest

    Hallo Oli,

    kannst Du schon was über die Software sagen? Erfahrungen? Besserungen?
    Ich habe die Easy S CI und habe die fw 2.65 drauf.
    Habe das Problem, dass die Box manchmal (nach 2 Stunden etwa) kurz "knackst" (Klötzchenbildung) und danach ist der Ton nicht mehr syncron... Nach neuboot ist dann zwar alles wieder ok, nervt aber schon.


    Gruß,

    Red Baron :cool:
     
  3. Red Baron

    Red Baron Guest

    Hab grad bei Galaxis angerufen... die sagten, dass die fw 2.91 für die Pop wäre?!?! Was ist da dran? Laufen dann noch meine zwei CI Schächte mit der 2.91?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ich denke die 2.30 Soft wird mir noch lange erhalten bleiben. War anscheinend die am besten funktionierende die es für die Box jemals gab.
     
  6. Red Baron

    Red Baron Guest

    @oli
    Danke.

    Oh, oh..., dann bleib ich mal bei meiner Software und warte mal wieder ab was passiert entt&aum


    Red Baron :cool:
     
  7. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Hab mir die Version easy9397_291y_tc.bin draufgemacht, und läuft prima. (Easy beta sci) Aber konnte keine großen unterschiede feststellen zu der 2.65 außer beim Bootvorgang.
     
  8. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    Hey, bei www.iqzone.de gibt es ein neues Release!

    Hat schon wer getestet was es neues gibt?

    Nice Weekend,

    LaCruz

    <small>[ 27. Juni 2003, 23:12: Beitrag editiert von: LaCruz ]</small>
     
  9. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    easy9397_292d_tc.bin
    - 2.92D hat die neue CI-Lib (GX)
    - CH+/- schaltet jetzt sofort, wie einige wuenschen, Pfeile wie bisher
    - Premiere-Taste laesst sich abschalten und 3 Favoriten nutzen.
    - SCPC mit LG_Tuner getestet und foellig o.k. und besser als BSRU6
    - Taste alt der FB werden jetzt die Kanaldaten eingeblendet
    Diese Infos sind nicht von mir, habe aber diese Version 2.92 selber auf meiner Box und läuft ganz okay winken . Aber kann keinen Unterschied zur V.291y feststellen.
     
  10. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Es gibt wieder eine neue Softw. easy9397_292f.bin(beta)für galaxis Easy CI/Easy Beta CI
    Download:292F

    <small>[ 04. Juli 2003, 21:31: Beitrag editiert von: Binchen ]</small>
     

Diese Seite empfehlen