1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update am Samsung-LCD LE32B650

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von holgi248, 21. Februar 2010.

  1. holgi248

    holgi248 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit einem Firmware-Update am Samsung-LCD LE32B650?
    Die Files habe ich schon von der Samsung-Homepage runtergeladen(T-CHLCIPDEUC_002006).
    Als nächsten Schritt dann per Stick via USB updaten. Hab aber bisher keine Informationen/Bedienungshilfen/Risiken darüber im www gefunden.

    Hintergrund:
    Da ich die privaten Sender trotz internen DVB-C Receiver nicht in die Senderliste (nach dem Suchlauf) bekomme, liegt das Problem vielleicht an der Firmware (bisher T-CHL7DEUC-1005.3)
    Grundsätzlich werden sie aber eingespeist. Hab ich mit einem ext. Receiver getestet.

    Danke für Tipps.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Firmware Update am Samsung-LCD LE32B650

    Bei einigen TVs gibts beim Suchlauf die Option auch Pay-TV Sender mit zu suchen, das muss da natürlich auch eingeschaltet sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen