1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware S2 Version 2.27.0-549

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 4. August 2006.

  1. apfelnase

    apfelnase Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    ob der linksys funktioniert? ich würde da ein wet54g dranzuhängen und versuchen vom mac auf die box zu kommen... mal sehen...
     
  2. mav1305

    mav1305 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Hallo Leute,

    hat schon mal jemand nach Einspielen der neuen Software probiert ob das Wiedereinlesen der Programmlisten in den s2 mit der Software Techniportxv jetzt wieder funktioniert ?
    Habe nämlich gestern , nachdem Premiere seine Programme geändert hat, die Liste nach einer Programmaktualisierung runtergespielt (dies klappte noch problemlos) und wollte diese nach ca. 2h Arbeit wieder zuurückkopieren , aber :wüt: :wüt: :wüt: !!!! nichts ging !

    Wäre für jede Antwort dankbar !
    MFG
    Frank
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Wie sieht dass dann eigentlich im Netzwerk aus?
    Stört es den S2 wenn er durch meinen Router eine IP-Adresse automatisch zugewiesen bekommt? Und die Übertragung funktioniert dann einfach weiter über MediaPort, oder?
    Also einfach Adapter ran, an den Router hängen und losziehen?
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Ich warte lieber mit dem Update 2 Wochen.
    Nicht das es genauso Probs wie mit der vorletzten Soft für den MF4-S gibt!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  5. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    die neue Version ist aber noch nicht über Satellit zu laden !?
    Wann wird dies denn möglich sein?
    mfg
    SGK Fan
     
  6. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Eine Frage!

    Wenn Ich das ganze mit Wlan verbinden will mit einer Fritzbox 7170!

    Der DUB E100 ist ja eine Netzwerkkarte!

    Kann Ich da alle Wlan Adapter nehmen oder brauche Ich da einen bestimmten?

    Woher weiß Ich ob der DUB E100 den richtigen Chipsatz hat?

    Danke für die Hilfe
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Mit der derzeitigen Version des TechniportXV geht das wohl noch nicht. Eine neue Version ist in arbeit. Einspielen geht zur Zeit nur mit dem neuen Techniport Loader. Der hat schon eine neue Schnittstellenansteuerung drin, die auch mit Software 442 und neuer zurecht kommt.

    Grundsätzlich sollte man es aber tunlichst bleibenlassen, die Settingsdatenbank einer anderen Softwareversion einzuspielen. Wenn sich dort Parameter verändert haben, kann es zum Crash kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2006
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549


    Hast Du auch nen S2:D :D :D
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    Erst wenn die Freaks die Version gründlich getestet haben.
    Dann wird sie für alle DAUS freigegeben!

    :D:D:D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Firmware S2 Version 2.27.0-549

    So, ich habe jetzt mal mit Stoppuhr und Taschenrechner eine Datenrate von 723 kB/s auf meine externe Platte ermittelt (ca. 10 GB in 4 Stunden), das ist bei mir keine Geschwindigkeitssteigerung gegenüber vorher...
    Naja, dafür scheint der Gelbe-Tasten-Fehler weg zu sein.