1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für Skymaster DX 22 FTA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Krabappel, 12. Januar 2004.

  1. Krabappel

    Krabappel Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fellbach
    Anzeige
    Nabend,

    mir hat's irgendwie meinen Receiver zerschossen, das Bild hat seit neuestem grössere Aussetzer und der Timer geht nicht mehr (es werden z.B. dubiose fünfstellige Jahreszahlen angezeit).

    Nun wollte ich es mit einem Firmware-Update versuchen, habe aber festgestellt dass es auf der Seite von Skymaster momentan nur die Firmware für Hardware-Version 8.05 zum Download gibt, mein Receiver hat aber 8.01.

    Hat jemand noch die passende Firmware und kann mir diese zumailen?

    Danke!
     
  2. Krabappel

    Krabappel Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fellbach
    Hat sich erledigt, die gibts doch zum Download, nur ziemlich gut versteckt boah!
     

Diese Seite empfehlen