1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für Edision Argus Piccollo HD IP flashen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DonStefano, 2. März 2012.

  1. DonStefano

    DonStefano Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Blicke nicht durch. Hier gibts ne originalfirmware für den Piccollo HD IP: http://www.argus-family.de/produktreceiv…loplushdip.html von diesem Jahr.
    Auf dieser Seite wird zwischen der SAT und Kabel Version unterschieden: EDISION hdtv - family - argus Gehe ich dort bei der Kabelversion auf Download, so komme ich zu einem toten Link.

    Meine Frage nun: Kann ich die Originalversion der ersten Seite (scheinbar Sat Version) auf meinen Piccollo HD IP Cable installieren?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen