1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware DX50xx anderer Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kbr, 12. Juli 2004.

  1. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Margertshausen
    Anzeige
    Hi,

    hat eingentlich schon mal jemand versucht, z. B. die Firmware vom Medion MDS 4000 auf den Zehnder DX 50xx zu installieren?

    Da es von Zehnder schon länger keinen Update mehr gibt, würde mich das
    sehr interessieren.
    Es gibt doch noch ein paar Dinge, die mich aktuell an der Firmware stören. Z. B. läuft die Zeit meist ca. 5-10 Min. voraus, der EPG stürzt ab, wenn man auf einen Kanal vom ARD-Bouquett schaltet.(vermutlich zu viele Einträge, da gibts irgendwo nen Überlauf)

    Bin für jede Erfahrung hierzu dankbar.

    Klaus!
     
  2. heather

    heather Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Firmware DX50xx anderer Hersteller?

    das Thema würde mich auch brenned interessieren. Mit neuer Firmware liesse sich doch sicherlich noch mehr Funktionen und stabilität ermöglichen. Ob da Zehnder oder Medion steht ist mir egal.

    Das Uhrzeitproblem nervt mich. Habe noch nie so eine schnelle Uhr gesehen.
     

Diese Seite empfehlen