1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware DVB-T DT400??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von phine, 16. September 2007.

  1. phine

    phine Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe aber schon öfter reingeschaut und mitbekommen, dass einem hier sehr gut geholfen werden kann.
    Mein Problem ist, dass die Firmware meines DVB-T DT400 Receiver wohl abgestürzt ist- es also gar nichts mehr geht, d.h. Null Signalstärke etc. .

    Kann mir jemand die aktuelle Software schicken? Ich kann wirklich nirgendwo etwas dergleichen finden:(. Wäre echt zutiefst dankbar:love:!

    Die Daten sind:

    BVC
    DTSMS04482763
    TESMrato071704-M28
    Model No.: 39492

    Ich habe gerade 8.03 Hardware und die 01.00 Software-Version drauf.

    Meine Mail Adresse: phine.czapo@web.de

    :winken: Danke schonmal im Vorraus!!!!!
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Firmware DVB-T DT400??

    Mojn!
    Erst mal willkommen hier.

    Ich habe auf die Schnelle leider auch nichts gefunden - aber es wäre schon hilfreich, wenn du beim nächsten Mal schreiben würdest, dass es sich (wahrscheinlich??) um einen Skymaster handelt und man nicht gezwungen wird sinnlos rumzugooglen.
    Ich würd mich einfach an der Support von denen wenden, zum Download gibt es da offensichtlich nur Anleitungen.

    P.S. Wenn dein Postfach vor "Penisverlängerungsmails" schützen willst, dann würde ich es nicht hier reinschreiben.:eek:

    P.P.S. Im Zweifelsfalle es erst einmal mit "Werkseinstellungen zurücksetzten" bzw Netzstecker etwas länger ziehen versuchen.

    P.P.P.S hier wird übrigens schon jahrelang über Probleme mit DT 300 diskutiert, vielleicht hilft dir das weiter. Suchfunktion ???? :rolleyes:

    P.P.P.P.S. @ Moderator: bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  3. phine

    phine Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Firmware DVB-T DT400??

    Besten Dank für deine Tips, den Netzstecker habe ich aber bereits seit langer Zeit einige Male gezogen, was nichts half.
    habe mich soeben an skymaster selbst gewandt, vielleicht können die mir weiterhelfen...und ja...sorry, den Begriff "Skymaster" hätte ich schon noch dran hängen können:rolleyes:.
     
  4. yoshi1801

    yoshi1801 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Firmware DVB-T DT400??

    hallo zusammen,
    habe auch seit kurzem ein problem mit meinem DT 400 und dem DD empfang. Bin deshalb dringend auf der suche nach einem FW update aber bin noch nirgends fündig geworden. @phine: hast von dem skymastersupport schon eine antwort erhalten??? habe denen nämlich auch schonmal geschrieben, aber bis jetzt leider ohne erfolg.
     
  5. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Lehrte
    AW: Firmware DVB-T DT400??

    ich habe den DT500 und der stürzt ständig ab. Bei gutem Signal weniger oft.

    Skymaster meint, das wäre kein Fehler und die Ursache liegt in der eingekauften Software des Chipherstellers. Der Chiphersteller gibt dazu keine Antwort.

    Das nächste Mal kauf ich keinen Skymaster mehr.

    mfg
    Quehl
     

Diese Seite empfehlen