1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 3.42 und der EPG

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von hanseat, 16. April 2006.

1. oschivel

oschivel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Firmware 3.42 und der EPG

Hallo an alle! Ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich überlege, mir eine Grobi für KabelTV zuzulegen; ist denn ein EPG, der die Kanäle nicht automatisch empfängt, relativ nutzlos? Man muss doch dann jeden Kanal einzeln anzappen, warten, bis der EPG geladen ist, und kann erst dann auf die Daten zugreifen, oder? ist das in der Dreambox eventuell besser gelöst?
    Vielen Dank,
    Oliver

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Laden geht normaler Weise recht schnell. Einen übergreifenden EPG gibts eher selten bei aktuellen Geräten.

3. Diddlbuster

Diddlbuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Das glaub ich aber eher nicht.
    Ein bekannter von mir hat sich einen billigen Skymaster gekauft und selbst der kann das.
    Zwar ist der nicht ganz so funktionell wie der bei meinem Technisat aber es geht.

Jens