1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 116

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manemel, 6. Oktober 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Firmware 116

    :D ...Ist blos so ein Schlagwort, für Sachen, die daneben sind...

    Ansonsten kommt mir das Ganze von Soft 114 leider sehr bekannt vor. Schätze, es hilft wirklich nur Format HDD.
     
  2. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Firmware 116 - Die Unvollendete

    Echt komisch ! Anfangs lief die 116 so einigermaßen. Jetzt häufen sich die Fehler aber. Muss jetzt schon täglich mehrfach ein Netzreset durchführen. EPG geht wirklich nur lückenhaft. Mir kommt es vor als wäre von Tag zu Tag mehre Ausfälle. Programmierte Aufnahmen funktioniernen nur noch in den wenigsten Fällen. Jetzt bei mir auch - aufgenommene Filme sind von der Platte geputzt !:wüt:
    Wenn ich das schon höre, Firmware 116 soll sich um eine provesorische Lösung handeln. Das ist echt der Hammer. Ich dachte dass alles vor der 116 sei schon eine prov. Lösung sei. Ist das eine Hinhaltetaktik um Garantie/Umtauschansprüchen aus dem Wege zu gehen?
    Ich bin der Meinung dass die von der Firma Micronik oder wie sie noch heißen mögen absolut unfähig sind einen ordentlichen Satreceiver zu entwickeln.
    Wenn man mal daran denkt wie lange die schon gebraucht haben um die neuste Soft ins Netz zu stellen !
    Ja zugegeben das Design der Elipsus und natürlich auch das Display ist Klasse. Dies war auch mein Kaufgrund.
    Frage mich nur wie manche Fachzeitschriften auf solche positive Testurteile kommen ! Sind wohl alle bestechlich

    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag
     
  3. vision1001

    vision1001 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Firmware 116

    Naja micronik liefert das Kabel zum FW uppen auch noch mit FW115 aus... irgendwo stand ja auch das die 116er vorläufig sein soll und die "bald" die nächste rausbringen wollten.... ob "bald" noch dieses Jahr is ????????????