1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mofu, 26. Juli 2006.

  1. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Leider muss ich Dir da wiedersprechen.

    Das Forum wurde beabsichtigt ziemlich zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen FW eingeführt, um einen sauberen Schnitt zu haben.
    Und jetzt kommt der große Schock, dies geschah sogar in Absprache mit Data ;)

    Das Forum samt der Webseite wurde schon im März geplant/umgesetzt. Nur mussten vorher einige Dinge mit Kathrein abgeklärt werden, damit wir auch von der rechtlichen Seite her abgesichert sind. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Und nochmal, es kann jeder posten wo er will es zwingt keiner jemanden sich an unserem Forum zu beteiligen. Wir selbst sind ja auch regelmässig hier.
    Ich hatte lediglich darum gebeten, das die Bug/Wishes-Sammlung bei uns fortgeführt wird, um die arbeit zu vereinfachen. Wer das nicht will solls halt lassen :)
     
  2. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Meine Güte, diese Diskussion ist doch wirklich überflüssig. Das einzige, was blöd an der Sache ist, ist dass alles doppelt oder gar nicht ankommt.
    Nicht mehr und nicht weniger. Und damit ist das Thema für mich erledigt!:mad:
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Wow, das Thema dieses Threads ist wohl entgleist - schade eigentlich.

    Jedenfalls wird die Bugsliste hier
    http://board.ufs-821.de/viewtopic.php?t=114
    und die Wishes-Liste hier
    http://board.ufs-821.de/viewtopic.php?t=115
    von mir gepflegt.

    Eine Doppelpflege und v.a. Sammlung ist mir zu aufwändig. Werde jedoch hier weiter regelmäßig reinschauen und auch noch weiterhin posten, wenn auch der Schwerpunkt im neuen Board liegen wird.

    Für mich hat das neue Board den Vorteil, dass ich als Mod gezielt das Thema Firmware bearbeiten kann, dass macht es für mich leichter.

    Gruß
    data68
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Evtl. kann ja hier jemand, zur Kontrolle, ebenfalls eine Fehlerliste führen.
     
  5. HomerSimpson

    HomerSimpson Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Na ja, mit 368 Beträgen verbringst Du scheinbar viel Zeit hier!? Warum machst Du dir dann nicht die Mühe und führst die Kontrollliste?:D :D :D

    Gruß
    Homer
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Bin nicht der zuverlässigste. Da ich schgon ein wenig älter bin macht mir manchmal mein Alzheimer zu schaffen. Habe allerdings seit einigen Wochen etwas mehr Zeit da ich mich nach einer Operation noch mächtig schonen muß. Ohne die OP hätte ich keinen Kathrein. Bin im Krankenhaus mit dem Laptop drauf gestoßen. Aber jetzt, nach der Murkssoft, stelle ich fest dass das nicht notwendig gewesen wäre. Kathrein produziert genauso`n Müll wie alle anderen auch. Ich hoffe dass die Ihre Fehler wenigstens schneller korrigieren als die Mitbewerber. (wird wohl auch `ne geträumte Luftblase sein). Ich verstehe übrigens nicht warum neu Firmwares immer neue Features haben müssen bevor die Fehler in der Alten beseitigt sind.
     
  7. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Das verstehen alle uralten Oppas nicht.... [​IMG]

     
  8. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Siehst Du, da gings schon wieder los, hatte ich total vergessen. Danke. [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Ich verstehe dass und fühle mich nicht als Opa ;)
    Das wird auch meine Botschaft an Kathrein zur 1.04 sein:
    PRIO1 bis PRIO3 - Bugfixing
    PRIO4 - neue Features

    Mal ehrlich, ich denke der 821 ist derzeit der Receiver mit den meisten Features, oder??? Und viele davon stammen sogar von Usern!

    Gruß
    data68
     
  10. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware 1.03 für UFS-821 - Bugs & Wishes

    Hi Leute,

    werde das Ergebnis der Bug- & Wishes-Sammlung aus dem UFS821-Board hier auch veröffentlichen und immer wieder mitpflegen. Aber ich kann halt nicht in beiden Boards alle möglichen Beiträge durchforsten.

    Also wenn irgendwie möglich, dann legt euch doch noch einen User im anderen Board an und meldet mir eure Punkte, falls sie noch fehlen sollten.

    Gruß
    data68