1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmenupdate 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von cesare, 14. Januar 2006.

  1. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Firmenupdate 24500

    Allerdings weisen sie auf ihrer Homepage ganz klar darauf hin, dass jede Haftung ausgeschlossen wird:
    "Wichtig! Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an."
    http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=3164&type=treiber&lang=de
     
  2. elmar fort

    elmar fort Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmenupdate 24500

    Wichtig! Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung ..........

    Stimmt, dass Medion nicht für Schäden an Hardware oder Software haftet die durch fehlerhaftes UPDATEN (das doing) entstehen.

    Medion haftet in jedem Fall für fehlerbehaftete Software.



    Hardware O.K. Software nicht vollständig /funktionsfähig von Medion geliefert! Dafür kann der Kunde nichts.


    Zum Kauf gehör(t)en auch die Updates.
    Wenn Updates nicht zur Verfügung gestellt werden, oder die Updates
    fehlerhaft sind (nur noch 50% Funktionalität), dann kann man nach Aufforderung zur Nachbesserung vom Vertrag zurückgetreten und
    die Kiste zurückgeben.

    Gewährleistung/Produkthaftung gilt auch für Software und Softwareupdates.
    Wäre ja noch schöner. Null Service, Null Fehlerbehebung, Null Haftung.




    Das Problem lässt sich aber mit der Firmware von Grobi http://www.grobi-web.de/opencms/system/galleries/download/downloads/3.41.12_beta.zip
    sehr zufriedenstellend lösen.:cool:

    Bin aber auf die Lösung von Medion gespannt.
    Die sollen schon Ihren Verpflichtungen nachkommen.