1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firewall - welche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 19. August 2003.

1. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann ich überhaupt nicht sagen - der Galeon hat mir bisjetzt jede site angezeigt.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    ok, dann nehme ich das zurück, auch wenn der Galeon auf der Mozilla Engine basiert. Es ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung, dass Linux für den normalen user nicht besonders geeignet ist.

3. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    trotzdem ist Linux nicht ******** . Mit sicherheit auch sicherer als windows...

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich habe ja auch nicht behaupet, das es ******* ist (was immer die Sternchen auch bedeuten mögen).

<small>[ 21. August 2003, 22:55: Beitrag editiert von: foo ]</small>

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich glaube, er meint mit den Sternchen s.c.h.ei..s.s.e. l&auml;c Zumindest habe ich das gesagt und dabei bleibe ich auch. Habe hier mal Suse 8.2 draufgemacht, aber schneller als Windows war das nicht installiert. Dann würde ich gerne noch wissen, wie man dort Raid zum Laufen bekommt.

Gruß

n0NAMe

6. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    naja, das einzige was etwas hakt ist die installation... und naja, der bootvorgang dauert 2-3 mal so lange als bei windows.

Aber fakt ist, dann man man (ich zumindest) ein stabiles betriebssystem, das sogut wie nie abstützt und wenn dies doch mal der fall ist, dass sich das system aufhängt, wird die grafische oberfläsche automatisch neu gestartet und alle programme die während dem absturtz offen waren neu geladen.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @n0NAMe
    Was hast Du denn für einen RAID Controller?