1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firewall usw. getestet von Stiftung Warentest

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 28. Januar 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Firewall usw. getestet von Stiftung Warentest

    Schade, meine McAfee fehlt leider.
    Denn Vergleich hätte ich gerne gesehen.
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Firewall usw. getestet von Stiftung Warentest

    Ist doch bei den Sicherheitspaketen mit bei.

    Ich weiß aber das die 2005er Firewall "besser" ist bei bestimmten Angriffen als die Kerio.
    Besser ist immer relativ... leider, aber an die Outpost kam sie net ran.

    Hab ich nen Forum gelesen bei nem Praxis Test der an der McAfee, Norton und Outpost Firewall durchgeführt wurde.
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Firewall usw. getestet von Stiftung Warentest

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen ob da relevante Verbesserungen zwischen

    Norton Internet Security 2004 & 2005 liegen? Glaube das Geld kann man sparen.

    Bin letztes Jahr mal von 2000 auf 2004 umgestiegen (unter anderem weil das alte nicht unter XP lief) da war natürlich eine enorme Verbesserung spürbar.
     

Diese Seite empfehlen