1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FireTV-Stick: Prime Kennzeichnung fehlt

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Wuffi, 10. Dezember 2018.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt für jedes Problem einen Ansprechpartner bei Amazon gefunden und mir wurde immer kompetent weitergeholfen, man hat sogar zurückgerufen und nachgefragt ob das Problem gelöst sei, ob es ein technisches Problem war (einmal bekam ich die Fernbedienung fürs Fire TV nicht verbunden) oder es ging um defekte Ware, mal waren es unfreundliche Zusteller, es war immer jemand zuständig. Das kann ich bis jetzt über keinen anderen Anbieter sagen ( weder Apple, noch Microsoft noch irgendeinen anderen Online-Händler)

    Ich benutze jetzt zwar meistens das Apple TV 4 k ( da ist alles in Prime was Amazon in der App anbietet auch mit Prime-Banderole versehen und ich kenne auch keine nervende Werbung) aber das hat nichts mit dem Service von Amazon zu tun, der ist seit 10 Jahren für mich top
     
    horrorwomen, Force, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich bisher auch immer, aber mein Erlebnis mit dem Kauf meines neuen Philips Fernsehers hat mich da zum nachdenken gebracht.
    Also auch bei Amazon ist nicht alles Gold was glänzt.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherlich nicht, für mein Befinden ist Amazon aber immer noch der angenehmste Händler.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Niemand ist perfekt. Bei Amazon arbeiten auch nur Menschen, und Menschen machen manchmal Fehler. Insgesamt gesehen ist Amazon überdurchschnittlich kulant u. kundenfreundlich, deshalb ist Amazon auch die Nr. 1 im Online-Handel. Leider nutzen auch manche diesen guten Service schamlos aus: Bestellen gleich mehrere TVs, um sie ausgiebig zu testen und schicken alle Geräte wieder zurück. Oder es wird eine teure Kamera für den Urlaub gekauft, nach dem Urlaub wird die Kamera wieder an Amazon zurückgeschickt und dergleichen.
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Filmen sieht man es doch in der passenden Rubrik ob der Film in Prime enthalten ist oder nicht.

    Ob Banderole oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Man sich zusätzlich absichern gegen Einkäufe bei dem Stick.

    Und Werbung gibt es gar keine, die "Amazon Werbung" kann man auch beenden mit der Vorspultaste.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre froh gewesen, wenn ich den Einen den ich bestellte auch bekommen hätte.
    Hat erst nach langwierigen Telefonaten und Beschwerden und nicht eingehaltenen Versprechungen durch eine Ersatzbestellung funktioniert.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja klar, die machen auch mal Fehler, ich musste auch schon mehrmals mit Amazon Mitarbeitern telefonieren, weil etwas schief gegangen ist. Die haben mir als Wiedergutmachung mehrmals einen Gutschein spendiert, einmal sogar 25€.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das nennst Du gut ?
    Das ganze war in Schaden gerechnet etwas mehr, weil man 2 Wochen zeitlich festgebunden war und als Entschädigung haben sie ganze 2 Monate Prime gutgeschrieben, kannst ja mal ausrechnen was das dann ist.
    Und auf meine Mails haben sie bis heute nicht geantwortet.
    Und hier reden wir von einem TV jenseits der 2000€ Grenze.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir hatten letztes Jahr einen 32 Zoll TV fürs Schlafzimmer bestellt ( irgendein Blitzangebot also schon sehr preiswert), er kam mit kleinen Mängeln, Rückwand verkratzt und der USB-Eingang funktioniert nicht, nach einem Telefonat gab es 100 Euro Abzug an der Rechnung (den USB-Eingang brauchen wir da im Zimmer nicht) und einen Fire TV Stick obendrauf, im Endeffekt hat der TV so gut wie nichts gekostet, das nenne ich schon kulant. Unsere teuren TV's kamen auch alle unbeschadet an
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mach das noch ein- oder zweimal, und Du kannst kein Prime Video mehr schauen. ;)

    Von einem kundenorientierten Unternehmen würde ich erwarten, daß so etwas gar nicht erst vorkommt. Ansonsten ist Amazon rechtlich zur Rücknahme verpflichtet und die Goodies für Dich waren vermutlich günstiger als der Rücktransport und die Entsorgung.