1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Falls sie den ganzen Multimediakram auf die Reihe bekommen, mal schaun. Aber wenn nicht, wäre es eine Unverschämtheit, ungefragt von 32 auf 64 zu wechseln.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Je mehr der Rechner hat desto mehr nimmt er. Mein Rekord liegt bei 14 GB.

Ich werde wieder Safari nutzen. Die wichtigsten Erweiterungen gibts da inzwischen auch und dass die "Bild" mit uBlock für Safari nicht läuft kann ich verschmerzen ;) Außerdem ist das Entwicklermenu für die schnelle Änderung von Funktionen und diverse Zugriffe richtig gut geworden.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Das wäre/ ist ganz schön reichlich. Hast Du da 64 GB RAM? Vermute ich da mal.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der betroffene Rechner hatte soviel, ja. Aber leider ist der nur noch Ersatzteilspender. Da habe ich das Board beschädigt. Im Moment habe ich nur 32GB.

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, ist aber auch für die meisten Anfordernisse ausreichend. Ich kann auf meinen Board (leider) nur 16 GB (2x8) stecken. Muss/ sollte aber noch eine Weile funktionieren.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die classic MacPro sind so ein bisschen Hobby. Derzeit habe ich von den 5,1 leider nur einen mit einem Prozessor. Da muss ich erst wieder einen mit einem anderen Board günstig erwischen. Der kann ansonsten ruhig Basisausstattung haben. Teile zum Pimpen einschließlich neuer Prozessoren habe ich genug :whistle:

Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe gerade ca. 1Gbyte bei 20 Tabs. also nicht der Rede wert. (bei 16Gbyte RAM)

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    FF 55.0.3 wird in zwei oder drei Tagen nachgeschoben...

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, ne? Bis Weihnachten sind wir bei 100.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Tab Mix Plus geht mir der Firefox auf den Sack. Deswegen habe ich es wieder aktiviert.
    Ich könnte mir jeden Tag selber in den Arsch beissen, das ich den Browser aktualisiert habe. Wenn es ohne Probleme wieder läuft, wird mir das nicht nochmal so schnell passieren.